F-Body-Nation

F-Body-Foren => Zweite Generation => Thema gestartet von: ChristianR in 02. Jun 19, 16:10

Titel: Gen2 Fahrer aus dem Rhein-Main-Gebiet
Beitrag von: ChristianR in 02. Jun 19, 16:10
Hallo,

ich habe mir einen Chevrolet Camaro Z28 von 1979 gekauft. Ich denke, es war ein guter Kauf. Einige Sachen sind noch zu machen. Als Technik-Greenhorn habe ich viele Fragen.

Ist hier jemand aus dem Rhein-Main Gebiet (Rheinhessen/Mainz/Wiesbaden/Frankfurt/noch Darmstadt), den ich immer mal fragen kann?

Viele Grüße Christian
Titel: Re: Gen2 Fahrer aus dem Rhein-Main-Gebiet
Beitrag von: Metal-Machine in 02. Jun 19, 16:22
Hi Christian, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Z28! Ich bin zwar kein gelernter KFZ-Mechaniker und es gibt in diesem Forum weitaus begabtere Schrauber als mich, aber ich komme ebenfalls aus Rheinhessen und stehe für Fragen im Rahmen meiner Möglichkeiten gern zur Verfügung. LG Alex
Titel: Re: Gen2 Fahrer aus dem Rhein-Main-Gebiet
Beitrag von: ChristianR in 02. Jun 19, 16:55
Ja klasse. Ich habe dir gerade eine PM geschriieben.

Gruß
Titel: Re: Gen2 Fahrer aus dem Rhein-Main-Gebiet
Beitrag von: Pega in 02. Jun 19, 20:20
gute Infos zu unseren 2nd gens findest du auch in unserem Nachbarforum, dem https://f-body-forum.de  ;)
Titel: Re: Gen2 Fahrer aus dem Rhein-Main-Gebiet
Beitrag von: Woodruff in 07. Jun 19, 11:18
Herzlich Willkommen & viel Spaß mit Deinem 79er!!!  ;D

Viele Grüße
Volker
Titel: Re: Gen2 Fahrer aus dem Rhein-Main-Gebiet
Beitrag von: ChristianR in 07. Jun 19, 21:58
Danke, danke! Den werde ich definitv haben.
Titel: Re: Gen2 Fahrer aus dem Rhein-Main-Gebiet
Beitrag von: Dolsch in 08. Jun 19, 04:12
Hi,
bin aus LaDaDi.
Fragen brauchst du mich nix, weil ich selbst keinen Plan hab.  :D

Aber ich hab gleich mal eine Frage an dich.

Ist dein Z28 gelb?  8)
Titel: Re: Gen2 Fahrer aus dem Rhein-Main-Gebiet
Beitrag von: ChristianR in 10. Jun 19, 00:06
Mein Z28 ist gelb. Wieso?
Titel: Re: Gen2 Fahrer aus dem Rhein-Main-Gebiet
Beitrag von: Dolsch in 10. Jun 19, 08:00
Denke, ich weiss, wo du den her hast.   :D

Wenn ja, dann hat der selbe Importeur mir auch meinen besorgt ...

M.K.?
Titel: Re: Gen2 Fahrer aus dem Rhein-Main-Gebiet
Beitrag von: ChristianR in 10. Jun 19, 11:12
Richtig. M.K.
Titel: Re: Gen2 Fahrer aus dem Rhein-Main-Gebiet
Beitrag von: Dolsch in 10. Jun 19, 11:25
Dacht ich mir.
War vor ein paar Wochen erst dort.
Da stand er noch in der Halle und M. hat mir erzählt, dass er wahrscheinlich bald weg ist ...

Vielleicht trifft man sich ja mal auf nem Treffen, oder so.
Titel: Re: Gen2 Fahrer aus dem Rhein-Main-Gebiet
Beitrag von: ChristianR in 10. Jun 19, 15:08
Das würde mich freuen. Oder einfach mal so treffen.
Titel: Re: Gen2 Fahrer aus dem Rhein-Main-Gebiet
Beitrag von: Dolsch in 10. Jun 19, 15:20
Klar, einfach mal ne PN, wenn du auf ein Treffen oder so fährst.