F-Body-Nation

F-Body-Foren => Zweite Generation => Thema gestartet von: Chrizzly in 10. Aug 20, 20:16

Titel: Kühler Gummi mounting pads wie herum?
Beitrag von: Chrizzly in 10. Aug 20, 20:16
Nächste Frage. Habe gerade festgestellt, dass ich für meinen 4-reihigen Kühler die falschen pads da habe. Hab jetzt die 4-core pads bestellt. Wie herum kommen die an den Kühler dran? Meine Teile haben diesen nupsi nicht dran, sind aber keilförmig.
Titel: Re: Kühler Gummi mounting pads wie herum?
Beitrag von: Chrizzly in 10. Aug 20, 20:20
Man siehts hier nicht genau. Nr. 48
Titel: Re: Kühler Gummi mounting pads wie herum?
Beitrag von: Pega in 10. Aug 20, 20:28
Ich hab diesen Gummipin auch nicht dran gehabt. Die Dinger kann man eigentlich auch nicht verkehrt einbauen.

Kühlerzarge auf einen Bock legen und dann den Kühler rein legen, dann siehst du genau wie das muß.

Keilförmig ist richtig.