F-Body-Nation

Verschiedenes => Termine => Vergangene Treffen => Thema gestartet von: vH in 17. Jan 17, 20:52

Titel: Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: vH in 17. Jan 17, 20:52
Aktueller Stand:  Treffen am 22.04.2017 ca. 15 Uhr Parkplatz Miss PeppeR´s

2016 war ja ein sehr schönes kleines Treffen :thumb:
...nette Leute...nette Gespräche und natürlich nette "Burger" rülps : 8)


Liste: Aktualisiert:
1. vH
2. Alex.H
3. basti86
4. Chris95
5. Micha1810
6. revilo
7.  Polaris
8. Antony

...falls doch noch mehr Leute Zeit haben und kommen möchten...bitte umgehend melden ;D

Müssen das Wetter im Auge behalten...vllt. wird´s am Samstag doch ganz akzeptabel ;) :thumb:

GrußvH
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: J.C. Denton in 17. Jan 17, 21:23
Interesse besteht meinerseits auf jeden Fall. Allerdings kenne ich den Termin für Dorsten noch nicht, das wird aber sicherlich wieder an einem Sonntag stattfinden. Den Antony un den Subway-Lars hab ich im Gesichtsbuch in der Freundesliste und deren Handynummern hab ich auch. Sie würden also sicherlich von einem solchen Treffen erfahren. :)

Grüße,
Oli
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: vH in 17. Jan 17, 21:33
Hab auch bei Dorsten 2017 geschaut, find aber nur Dorsten 2016 :ugly:

wie auch immer, würd ich mal den Samstag vor Dorsten anpeilen :thumb:
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: Alex.H in 17. Jan 17, 22:06
Paderborn?
Klar, ist ja nur ne Stunde, und meine Dichtungen werde ich bis dahin ja wohl auch drin haben.  :D

Gruß, Alex
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: Onkel Feix in 18. Jan 17, 10:29
Mal gucken....   erstmal Anfang April die neue Plakette bekommen etc.
Würde ggf. aber mitm Firmenwagen kommen.


Antony lebt übrigens noch
Und ich glaub die anderen ebenfalls.



Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: basti86 in 18. Jan 17, 12:53
werde wohl auch wieder kommen  :thumb:
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: Chris95 in 18. Jan 17, 18:04
Ich fand die Runde letztes Jahr echt gemütlich, würde mich aber über mehr
FBody Fahrer freuen :D

Ich wollt auch wieder dabei sein dieses Jahr! ;)
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: Micha1810 in 22. Jan 17, 18:28
Dabei wenn es terminlich passt!  :thumb:
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: vH in 05. Feb 17, 20:44
Wollt das mal wieder hervorholen :D

WebBird meldet sich nicht auf PM
Revilo     meldet sich nicht auf PM

Es sollten doch mehr werden...und nicht weniger...also mal Werbetrommel rühren :thumb:

GrußvH

P.S.: Gibt es einen Termin für Dorsten?
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: FlorianGee in 06. Feb 17, 22:55
Wenn das Wetter passt... könnte ich auch runter kommen  8)
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: revilo in 24. Feb 17, 11:27
Wäre auch dabei, kann aber erst zu 100% Zusagen wenn ich ein genaues Datum habe.
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: Polaris in 25. Feb 17, 20:05
Wäre auch dabei :D
3 Jahre hat er nur rumgestanden nun will er wieder rennen :D
Nur schönes Wetter sollte sein!
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: basti86 in 25. Feb 17, 21:32
Ja cool das es vielleicht doch noch mehr werden als letztes Jahr , und wenn dann alle relativ zeitgleich kommen wäre das noch n Tacken besser :D
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: vH in 25. Feb 17, 21:36
Wetter is wie es is ;) wird wie es wird...halbwegs trocken würde mir reichen :thumb:
und Termin sollte sein am Samstag vor "Dorsten" ...hab ich aber auch noch keine Rückmeldung...
...Dentono ==> gibt´s da schon Neuigkeiten?
@Polaris:
keine Ahnung wo du herkommst...kleine Vorstellung wäre  nicht schlecht :thumb:
am besten mit ein paar Bildern in "Die Garage"  :)
GrußvH
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: vH in 25. Feb 17, 21:44
Zitat von: basti86 in 25. Feb 17, 21:32
Ja cool das es vielleicht doch noch mehr werden als letztes Jahr , und wenn dann alle relativ zeitgleich kommen wäre das noch n Tacken besser :D
...jopp...ich habe da 1ne Stunde allein rumgestanden...war schon bissi öde...muss man noch am Timing arbeiten...evtl. hätten wir auch bessere Parkmöglichkeiten bei Miss PeppeR´s ...vllt. kann sich da mal jemand vor Ort drum kümmern :)

GrußvH
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: basti86 in 25. Feb 17, 22:17
wenn wir n Termin haben kann ich da mal vorbei schauen und evtl irgendwo , z.b. am Stadion nach nem Platz gucken... so weit ist's ja nicht weg ...
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: J.C. Denton in 25. Feb 17, 22:56
Das Treffen in Dorsten wird am 23.04. stattfinden. An dem Samstag davor muss ich aber leider bis 13 Uhr arbeiten. Dann müsste ich erstmal nach Hause, die Klamotten wechseln, zur Halle eiern, den Bird ausgraben und dann gute 2 Stunden nach Paderborn juckeln. Da könnte ich wenn alles glatt läuft frühestens um 16 Uhr da sein.

Grüße,
Oli
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: Chris95 in 25. Feb 17, 23:14
Verzeihung :) Aber mich verwirrt das hier ein bisschen wenn ich mitlese und nicht so ganz drin stecke. Dorsten...Paderborn... Zwei verschiedene Locations  :D Könnten wir hier beim Paderborn Treffen bleiben? Ist mit Miss Peppers die Parkmöglichkeit bzw die Location wie letztes Jahr gemeint? Der Termin wird dann bekannt gegeben, wenn der Termin bei Dorsten steht, richtig?
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: Micha1810 in 26. Feb 17, 09:48
Ms. Pepper ist das Diner gegenüber vom Roadhouse. Letztes Jahr standen wir am Roadhouse.  ;)
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: Firebird8888 in 26. Feb 17, 18:11
Also wenn es einen Termin gibt für Paderborn wäre ich vielleicht auch dabei, egal ob Roadhouse, Mr.Pepper oder am Stadion.
Habe aus dem Thread jetzt aber noch kein Datum rauslesen können oder habe ich etwas überlesen?
Viele Grüße
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: basti86 in 26. Feb 17, 20:27
Mir ist's noch egal wann wir uns wo Treffen, ob 22,15 oder eher. Die 3 Locations sind so nah bei einander das es egal ist wo wir uns Treffen,  erst was essen dann zum Stadion, da ist halt am meisten Platz :) wäre jetzt meine  Idee

... oder wäre es möglich zusammen nach Dorsten zu fahren ? Ist aber glaube für viele dann zu weit, hab ich Verständnis für.

Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: Micha1810 in 28. Feb 17, 12:31
Kann man hier nachträglich eine Terminumfrage einpflegen?
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: Chris95 in 01. Mär 17, 18:26
+1  :thumb: :thumb:
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: vH in 02. Mär 17, 18:16
Zitat von: basti86 in 25. Feb 17, 22:17
wenn wir n Termin haben kann ich da mal vorbei schauen und evtl irgendwo , z.b. am Stadion nach nem Platz gucken... so weit ist's ja nicht weg ...
...Problem war doch, dass wir auf dem Roadhouse-Parkplatz erst gegen Ende des Treffens alle F-Bodys beieinander hatten :ugly:

Habe über Goggel-Earth gesehen, dass direkt nebenan bei Miss PeppeR´s ein großer Parkplatz ist.
Wenn du vor Ort klären könntest, ob wir für ca. 10-15 Autos einen "separaten" Platz bekommen können?
Als Gegenleistung würde ich dann auch bei Miss PeppeR´s futtern...oder schmeckt es im Roadhouse besser?
Glaube ich eigentlich kaum, weil sonst wär Miss PeppeR´s schon längst pleite.

GrußvH
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: basti86 in 02. Mär 17, 19:02
Ich werde da mal rum schnüffeln , und wäre schön wenn wir bis dahin n Termin haben damit man sofort was fest machen kann  ;)
kann mir auch nicht vorstellen das zwischen den beiden Läden n großer Unterschied ist ...
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: vH in 02. Mär 17, 20:28
Zitat von: vH in 17. Jan 17, 20:52
Aktueller Stand:  Treffen am 22.04.2017 ca. 12 bis 18 Uhr

2016 war ja ein sehr schönes kleines Treffen :thumb:
...nette Leute...nette Gespräche und natürlich nette "Burger" rülps : 8)

Besteht dieses Jahr auch wieder Interesse im April einen Saisonauftakt zu machen?

-Von Webbird habe ich lange nichts gehörte ==> kein Feedback...schade
-ob Antony noch lebt weiß ich nicht ==> Antony lebt und hat zugesagt :thumb:
- Dentono kann frühestens ab 16:00 und Onkel Feix kommt vllt. mit "Firmenwagen"
evtl. käm auch subway Lars aus Berlin ==> warte noch auf Antwort

Liste: (Esel zuerst):
1. vH
2. Alex.H
3. basti86
4. Chris95
5. Micha1810
6. revilo
7.  Polaris
8. Firebird8888
9. Antony
10. Dentono ab 16.00 ?
11. Onkel Feix?
12. Florian Gee?
13. Chees?
14. Subway?

GrußvH

zum Thema Termin:
01.04. bissi knapp, weil da die meisten Saison-Fahrzeuge zum ersten mal bewegt werden.
08.04. offen
15.04. Ostersamstag...da kommt eh keiner
22.04. hab ich in´s Auge gefasst...weil da evtl. Leute kommen die das mit Dorsten (23.04.) verbinden möchten.
29.04. sind schon  "Erste-Mai-Feiern" geplant.

Wer von euch würde denn für den 22.04. zusagen?
Wenn der 22.04. nicht passt, dann macht bitte Gegenvorschläge.
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: Chris95 in 02. Mär 17, 20:50
22.04 geht für mich klar!  :thumb:

Es köööönnte sein, dass ich vorher noch arbeiten muss, aber um 14 Uhr kann
ich dann dasein, wenn ich nicht arbeiten muss natürlich auch eher! ;)

Grüße,

Chris
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: basti86 in 03. Mär 17, 05:49
22.04 klingt gut
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: Micha1810 in 03. Mär 17, 07:51
Würde mir grundsätzlich passen. Könnte ich mit der Saisoneröffnung am Lenkwerk in Bielefeld verbinden.

Baue im Übrigen gerade ein neues Heim für meine Autos und die nächsten Wochen werden recht arbeitsintensiv, bei mir steht zur Zeit daher immer ein kleines Fragezeichen dabei.

Grüße
Micha
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: Polaris in 03. Mär 17, 13:22
 :D ich wäre dabei :D :thumb:
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: revilo in 15. Mär 17, 15:47
Sofern beim TÜV am Freitag davor nichts dazwischen kommt wäre ich auch dabei.
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: Alex.H in 15. Mär 17, 21:23
Spricht spontan nix gegen... :thumb:

Gruß, Alex
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: Onkel Feix in 24. Mär 17, 16:00
Tendenziell NICHT dabei , Tag drauf ist schon Dorsten und der April generell schon recht voll geballert mit Terminen an Wochenenden (Serverumzüge bei Kunden, Betriebsausflug , US Car Meetings , Sportveranstaltungen/Trainings) , das wird mir sonst zuviel.


grüße
Alex

Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: Fridolin in 27. Mär 17, 14:09
Hallo,

da wir, wie ja schon mehrfach geschrieben wurde, am 23.04.2017 in Dorsten den Season Opener machen, sind wir natürlich den Tag davor mit den ganzen Vorbereitungen beschäftigt. Daher kann ich leider auch nicht nach Paderborn kommen.  >:(

Wünsche Euch aber viel Spass und macht ein paar Bilder.  :thumb:
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: basti86 in 30. Mär 17, 05:48
Morgen
nach einem hin und her an emails und Telefonate
habe ich jetzt einen reservierten Platz vor und im Restaurant von MissPepper für 10 Autos bekommen. Am 22.04 um 15:00 .
Hoffe das passt so ....

Gruß  Sebastian
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: Micha1810 in 30. Mär 17, 16:28
 :thumb:
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: vH in 30. Mär 17, 19:28
Na is doch prima :thx:
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: Micha1810 in 12. Apr 17, 08:27
Ich werde vorher übrigens den Season Opener im Lenkwerk Bielefeld anfahren. Vielleicht hat ja der eine oder andere auch noch Lust...
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: Alex.H in 13. Apr 17, 09:31
Bei meinem Wagen fehlt zwar dreiviertel der Innenverkleidung,  weil die beim Lacker ist, aber das tut dem Spaß ja keinen Abbruch...  :D Ist halt eine rollende Baustelle.

Dann bin ich mal gespannt .

Gruß,  Alex
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: vH in 18. Apr 17, 19:45
Zitat von: basti86 in 30. Mär 17, 05:48
Morgen
nach einem hin und her an emails und Telefonate
habe ich jetzt einen reservierten Platz vor und im Restaurant von MissPepper für 10 Autos bekommen. Am 22.04 um 15:00 .
Hoffe das passt so ....

Gruß  Sebastian

Das Wetter bleibt spannend...gestern war bei mir (Gemünden) 5% Regenwahrscheinlichkeit für Samstag...heute sind es 90%...für Paderborn derzeit 45% für Samstag ::)
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: Chris95 in 18. Apr 17, 19:58
Sch**ß drauf, wir sitzen eh die meiste Zeit im Diner :D

Ich werde auch hinfahren, wenns regnet!  :thumb:
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: Polaris in 18. Apr 17, 20:18
Sehr Spannend :D
Heute Morgen waren es dann spannende 10 cm Neuschnee :-\

Aber wenn ich aus der Garage komme :D geht die Fahrt auch nach Paderborn :D
Wir sehen uns! :cheesy: ;) ;)
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: vH in 18. Apr 17, 22:22
Zitat von: vH in 17. Jan 17, 20:52
Aktueller Stand:  Treffen am 22.04.2017 ca. 15 Uhr Parkplatz Miss PeppeR

2016 war ja ein sehr schönes kleines Treffen :thumb:
...nette Leute...nette Gespräche und natürlich nette "Burger" rülps : 8)


Liste: Aktualisiert:
1. vH
2. Alex.H
3. basti86
4. Chris95
5. Micha1810
6. revilo
7.  Polaris
8. Antony

...falls doch noch mehr Leute Zeit haben und kommen möchten...bitte umgehend melden ;D

Müssen das Wetter im Auge behalten...vllt. wird´s am Samstag doch ganz akzeptabel ;) :thumb:

GrußvH

...wenn´s nicht stürmt und hagelt bin ich dabei :) ;) :thumb:
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: Micha1810 in 19. Apr 17, 20:06
Von einem Schauer oder etwas Niesel lasse ich mich auch nicht abhalten. Wenn es durchgehend gießt sieht es eventuell anders aus...wird schon!  :thumb:
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: basti86 in 20. Apr 17, 14:37
Hier im Hellweg Radio sagen sie für Samstag kühles aber trockenes Wetter an.
Werde dann auch erst nach Bielefeld zum Lenkwerk fahren .

Bis Samstag und Gruß
Sebastian
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: vH in 20. Apr 17, 19:20
Wenn ich zeitig losfahre...könnte ich auch vorher zum Lenkwerk kommen...

...ist das der dreieckige Parkplatz zwischen Lenkwerk und Eisenbahnschienen?
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: Micha1810 in 20. Apr 17, 20:17
Könnten uns vorher beim McDonalds treffen und dann zusammen auf den Parkplatz vom Lenkwerk. Der Parkplatz vom Lenkwerk ist auf der anderen Seite des Gebäudekomplexes. Da wo man bei Maps diese Schirmchen sieht.  ;)
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: vH in 20. Apr 17, 21:00
...sorry ich seh keine "Schirmchen" und ob da in der Nähe Mc Donalds ist...entzieht sich auch meiner Kenntnis.
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: Micha1810 in 20. Apr 17, 21:14
Zoom bei Google Maps etwas raus, dann erscheint der Burgerbrater. Ist an der Eckendorfer Str.. Von dort auf Am Stadtholz und dann auf Am Lenkwerk abbiegen und wir sind direkt auf dem Parkplatz wo die Veranstaltung ist.

Alternativtreffpunkt: Die Shell Eckendorfer Str./Am Stadtholz.
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: vH in 20. Apr 17, 21:23
...ok da find ich burger king und kentucky schreit fi....aber einen "Burgerbrater" hab ich nicht gefunden...vllt. bin ich einfach zu blöd.... :-\ :'( :skandal: :ugly:
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: Micha1810 in 20. Apr 17, 22:06
Burgerbrater=McDonalds  ;)
Bieg mal in die andere Richtung ab, an den Tankstellen vorbei. Da kommt dann bald McDonalds.  :thumb:
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: basti86 in 21. Apr 17, 11:31
So wie es aussieht werde ich noch n Navigator/Beifahrer dabei haben. Platz genug haben wir ja reserviert .

Bis morgen
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: vH in 21. Apr 17, 18:44
...werde Mac Doof schon finden...um wieviel Uhr seid ihr da?
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: Micha1810 in 21. Apr 17, 19:09
11:30 Uhr!  :thumb:
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: vH in 21. Apr 17, 19:49
...wenn mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt...bin ich da ;)

Falls hier der eine oder andere ins Grübeln kommt...wegen Bielefeld und Lenkwerk...

natürlich treffen wir uns morgen in Paderborn um 15:00 bei Miss PeppeR :thumb:

Bis dahin...

GrußvH
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: Polaris in 21. Apr 17, 21:39
 ;)  :D :D ;) :thumb:
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: vH in 22. Apr 17, 20:36

(http://up.picr.de/28986297ef.jpg)

(http://up.picr.de/28986298wr.jpg)

(http://up.picr.de/28986299ud.jpg)

(http://up.picr.de/28986300yu.jpg)

(http://up.picr.de/28986301vl.jpg)

(http://up.picr.de/28986302rs.jpg)

(http://up.picr.de/28986303oh.jpg)

(http://up.picr.de/28986305ii.jpg)

Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: Polaris in 22. Apr 17, 20:59
 :DJa schicke Bilderchen :D
Schön wars  8) nur etwas kalt >:(
Müssen wir mal bei wärmeren Wetter wiederholen :D
War schön alte Gesichter wiederzusehen und Neue Gesichter kennenzulernen ;) :D

Gruss Polaris
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: vH in 22. Apr 17, 21:17
...jopp...war hübsch...aber bissi kühl...hoffe es kommen noch einige Detail-Bilder...
...ich hätte drinne von der netten Gesellschaft und den netten "Mini-Burgern" noch ein paar Fotos machen sollen...
...beim nächsten mal  :D
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: Chris95 in 23. Apr 17, 12:19
..Ja, war mal wieder top!  :thumb:

Super Location, gutes Essen, witzige und zugleich supernette Leute  :cheesy:
Ich habe leider keine Fotos beizutragen, aber vllt gibts ja hier noch ein paar die welche
gemacht haben  ;D
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: Micha1810 in 23. Apr 17, 18:46
Aller guten Dinge sind 3! Beim nächsten Mal haben wir Glück mit dem Wetter.  :thumb:
Dank an Basti für's Reservieren und den Rest für die nette Gesellschaft.

Grüße
Micha

automatisch zusammengefuehrt



(http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20170422173735fot0re9c8i.jpg)

(http://www.fotos-hochladen.net/uploads/201704221507046jd0erxoaw.jpg)

(http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20170422150651go0wxh89k7.jpg)
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: vH in 23. Apr 17, 18:57
was sind das dann für Briefmarkenbilder?

...aha...geht doch :D

GrußvH
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: Micha1810 in 23. Apr 17, 18:58
Schon repariert...
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: vH in 23. Apr 17, 19:11
btw...repariert...komme heim Standlicht vorne rechts geht wieder und die Blinkeranzeige rechts geht auch wieder :cheesy:

GrußvH
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: Micha1810 in 23. Apr 17, 19:18
Manchmal muss man die Dinge einfach aussitzen.  ;)
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse Treffen 2017
Beitrag von: vH in 23. Apr 17, 19:45
...isso :D