F-Body-Nation

F-Body-Foren => Zweite Generation => Thema gestartet von: Alex.H in 25. Feb 17, 10:28

Titel: Passform Fussmatten 2. Generation
Beitrag von: Alex.H in 25. Feb 17, 10:28
Ich bin grad auf der Suche nach anderen Fussmatten für meinen Formula. Mittlerweile
habe ich aber mindestens drei verschiedene Formen gefunden, die alle von 70-81 sein sollen, aber alle anders aussehen.
Bin zwar in dem Punkt nicht der Original-Fetischist, aber vernünftig passen soll es schon.

Eigentlich sollten die vom Camaro der 2. Generation von der Form her doch auch die gleichen sein,
oder? Selbst da gibt es zig verschiedene. Und nach denen die drin sind, kann ich nicht so richtig gehen,
weil die hinten nicht so richtig passen. Die hat der Vorbesitzer rein gemacht.
Kann mir mal jemand ein Foto von Matten schicken, die definitiv passen, oder auch welche empfehlen?

Ach ja, die Frage wäre vielleicht noch: Da ja schwarze Türgriff-Schalen trotz "TAN"-Ausstattung verbaut sind, gehören da auch schwarze Matten rein?

Gruß, Alex
Beitrag editieren
Titel: Antw:Passform Fussmatten 2. Generation
Beitrag von: tengelman in 27. Mai 18, 11:48
....ich hol den Thread mal wieder hoch.
ich stehe nämlich gerade vor dem gleichen Problem.

Gabs da mittlerweile eine Lösung?
Titel: Antw:Passform Fussmatten 2. Generation
Beitrag von: vH in 27. Mai 18, 19:31
Ich tät mal die Melle fragen.

GrußvH
Titel: Antw:Passform Fussmatten 2. Generation
Beitrag von: tengelman in 27. Mai 18, 19:33
Melle?
Titel: Antw:Passform Fussmatten 2. Generation
Beitrag von: vH in 27. Mai 18, 20:25
Melle ist die...welche uns den F-Body-Kalender bastelt :thumb: Vielen Dank nochmal für die gelungene Arbeit :thumb:

Nickname: " bephza"

GrußvH
Titel: Antw:Passform Fussmatten 2. Generation
Beitrag von: tengelman in 27. Mai 18, 20:38
Danke