F-Body-Nation
F-Body-Foren => Zweite Generation => Thema gestartet von: tomferamenti in 12. Jun 08, 12:54
mein standgas ist im warmen zustand sehr hoch, habe jetzt den lufi abgehoben und gesehen das sämtliche schläuche nicht angesteckt sind, vielleicht gibt es dabei einen zusammenhang.
jetzt die frage an die spezialisten unter euch,kann mir da jemand weiterhelfen und das rätsel lösen ?? :o
grüßle
claudio
(http://img211.imageshack.us/img211/8379/ud1cf4.jpg) (http://imageshack.us)
(http://img340.imageshack.us/img340/2623/ud2ix5.jpg) (http://imageshack.us)
(http://img340.imageshack.us/img340/2928/ud3rd6.jpg) (http://imageshack.us)
(http://img405.imageshack.us/img405/9461/ud4zs8.jpg) (http://imageshack.us)
bei bild 4 habe ich nummer 2 selbs aufgesteckt, denke mal die gehören so ?
kann man denn einige von den anschlüssen und schläuchen zu machen ?
Hallo Claudio !
Hast Du nen 400er (VIN-Code Z) oder 403er Motor (VIN-Code K) ?
(jewiels die 5. Stelle der Fahrgestellnummer)
Ich mach dan einen Scan aus dem Werkstatthandbuch zu dem Thema .
Viele Grüße
Thomas
hi thomas !
ich habe den z-code motor, 400cui pontiac,
danke das ist nett von dir !
gruß
claudio
Hallo Claudio (und alle anderen :D )
Hier also die Systemzeichnungen als Anhänge.
Viel Erfolg ! :thumb:
Thomas
hi thomas,
vielen dank !
wo besteht denn der unterschied zwischen single und dualexhaust ?? momentan habe ich 2-rohr aber dieses efe-valve kann ich nicht finden, wofür ist das eigentlich ?
gruß
claudio
Hallo Claudio !
Ich hoffe, das hilft Dir jetzt weiter.... ::)
Auf jeden Fall erklärt das, wofür das EFE-Ventil gut ist.
Keep the pace :thumb:
Thomas
du bist der beste :thumb:
danke !!