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F-Body-Foren => Der Marktplatz => Angebote (Preisangabe ist Pflicht!) => Thema gestartet von: ToM in 15. Mär 21, 23:42

Titel: 1988 Pontiac Trans Am GTA 5.0 TPI mit Targa + DigiDash
Beitrag von: ToM in 15. Mär 21, 23:42
Hallo zusammen,
ich möchte mich von meinem 1988er GTA trennen.
Leider habe ich es in mehreren Anläufen nicht geschafft hier eine gescheite Anzeige zu erstellen, mit Fotos und formatiertem Text.Bilder gibts in der Online-Galerie: https://photos.app.goo.gl/jcjQFA4mE5od9pDw5 (https://photos.app.goo.gl/jcjQFA4mE5od9pDw5)

Vielleicht kann ich noch mehr Infos eintragen wenn die Anzeige zumindest mal online ist. Fragen beantworte ich gerne per PM

VB: 9999 EUR
Titel: Re: 1988 Pontiac Trans Am GTA 5.0 TPI mit Targa + DigiDash
Beitrag von: ToM in 15. Mär 21, 23:49
 -      Motor komplett überholt und mit klassischem Tuning (Motorblock, Nockenwelle, polierte Kanäle, etc.) optimiert; seitdem keine 20000 km gefahren
-       Hi Torque Anlasser (nötig wegen höherer Verdichtung)
-       Fahrwerk mit Eibach-Federn (40 mm), Koni rot und Poly-Buchsen (die Tieferlegung ist eingetragen, ebenso die Nicht-Notwendigkeit von Spritzschutzlappen für die Bereifung 245/50R16)
-       EBC Red Stuff Bremsbeläge an der VA
-       Flowmaster ESD mit Endrohren im originalen Look – sportlicher, nicht zu dezenter Klang
-       Original Cassettenradio mit Lenkradfernbedienung – voll funktionstüchtig
Titel: Re: 1988 Pontiac Trans Am GTA 5.0 TPI mit Targa + DigiDash
Beitrag von: ToM in 15. Mär 21, 23:52
 Der GTA wurde im Sommer 2015 voll fahrbereit und mit Rest-TÜV stillgelegt und in meiner Halle eingelagert. Beim letzten Test funktionierte noch alles, jedoch sollte für eine HU und ggf. das H-Kennzeichen die Bremsanlage überprüft werden – die hat bisher bei jedem TÜV rumgezickt (Wirkung der Handbremse).
Weitere bekannte Mängel:
-       Unteres Display des Bordcomputers defekt – daher keine Laufleistung ablesbar, auch funktioniert die Umschaltung auf km nicht (also Tacho-Anzeige nur in mph)
-       Originaler Lack insgesamt schlecht, Säurespritzer auf Motorhaube; Delle am Heck
-       Riss auf der Sitzfläche vom Fahrersitz (mit Panzertape geklebt, sollte neu bezogen werden)
-       Reifen uralt und entsprechend hart