Zitat von: engineer in 04. Mär 24, 10:33Kopfkino sagt, dass es wohl schwierig geworden ist , in so ein flaches Teil ein - und vor allem wieder auszusteigen, oder?
Kenne ich...,
ich hab das mit einem Truck gelöst.
Zitat von: Mikevo in 09. Mär 24, 21:20Hallo Leute,P.S. Die Benzinpumpe ist neu
ich hab zwar schon dazu was gefunden, aber ist nicht so ganz mein Problem. Der Firebird lief bis heute super gut und ist bis jetzt, egal ob warm oder kalt, immer gut angesprungen. Ich bin heute gut 1,5 Std gefahren und hab ihn dann in die Garage gestellt. Wie so of in letzter Zeit. Nur nachdem ich wieder los fahren wollte,nach ca. einer Halben Stunde, ist er nicht mehr angesprungen. Ich hab daraufhin Startpilot in den Vergaser gespüht ( Rochester 2bbl) und er ist dann ganz schwer angesprungen. Nachdem er lief, habe ich meine Frau abgeholt und den Motor ca. 10min aus gehabt. Danach ist er ohne Problem angepsprungen. Wieder zuhause, nach gut einer Std. in der Garage, hab ich nochmal Probiert zu starten, mit Vollgas ist er dann nach ein paar sec. orgeln, angesprungen. Laufen tut er ohne Probleme und geht auch nicht aus. Ach ja, ist ein 76 Firebird mit dem 5,7 V8 und 2bbl. Vergaser. Danke schon mal, für eure Hilfe.
LG Mike
Zitat von: Manuel-KL in 07. Mär 24, 18:22Ich kann eine einteilige von einem Gen 3 bekommen - die soll wohl passen.
Ist das so? Wenn ja, würde ich das Teil sofort kaufen. Ist ein Schnapper.