F-Body-Nation

Verschiedenes => Wissenswertes für den Amifreund => Thema gestartet von: andy in 02. Aug 07, 23:03

Titel: Frage zu den RPO codes
Beitrag von: andy in 02. Aug 07, 23:03
Hi alle!

Wie muss ich mir das mit der Optionsliste vorstellen? Konnte der Käufer alle Optionen bestimmen die er haben wollte oder gab es sowas wie ein Standard Set? Ich hab zwischen den einzelnen Codes mit hilfe eines Decoders immer wieder irgendwas mit "europe" und "export" rausgelesen. Gab es den Camaro offiziell in Deutschland bzw. Europa beim GM Händler?

Hier noch ein recht nett gemachter RPO Decoder: http://www.thirdgen.org/tech/3rdGenRPO.msi
Titel: Re: Frage zu den RPO codes
Beitrag von: Matze in 02. Aug 07, 23:18
Jep, auf den Decoder hatte ich auch schon verwiesen.

Hier (http://www.f-body-nation.com/board/index.php?topic=4369.0)
Titel: Re: Frage zu den RPO codes
Beitrag von: andy in 02. Aug 07, 23:43
uups, naja doppelt hält besser  ;) Ist schon lustig das Ding. Hast Du mal in der Menüleiste des Programms oben den "3rdGen cup holder" ausprobiert?  :D Musst ich tierisch drüber abfeiern was dann passiert ist