F-Body-Nation

Verschiedenes => Wissenswertes für den Amifreund => Thema gestartet von: Night-Raven in 04. Mai 15, 20:26

Titel: Fahrwerk vermessen lassen.
Beitrag von: Night-Raven in 04. Mai 15, 20:26
Da meine Reifen an der Außenseite stärker abgefahren sind als innen wollte ich mal mein Fahrwerk vermessen lassen. Was kostet das beim 4th Generation Camaro normalerweise? Also die Spur vorne und hinten einstellen sowie den Sturz vorne wenn das möglich ist.
Titel: Antw:Fahrwerk vermessen lassen.
Beitrag von: Peek@Boo in 04. Mai 15, 20:36
Ich hab vor nem Monat 80,- dafür bezahlt.
Titel: Antw:Fahrwerk vermessen lassen.
Beitrag von: Kawa68 in 04. Mai 15, 20:58
Antrazith hat das 'n 40er gemacht....   :D
Titel: Antw:Fahrwerk vermessen lassen.
Beitrag von: Rocky48 in 04. Mai 15, 20:59
Ich hab 45€ gelatzt. Hinterachse gibt's nix einzustellen.
Macht übrigens auch jeder gute Reifendienst und da du eh neue Reifen für vorne brauchst, denn mit ungleich abgefahrenen Reifen kann man keine Spur korrekt einstellen, kannste das dann gleich mitmachen lassen.
Gruss vom Highway
Klaus
Titel: Antw:Fahrwerk vermessen lassen.
Beitrag von: Seba in 04. Mai 15, 21:40
Ich auch iwas um 40 bis 45 Euro bezahlt, die haben die Werte für den Camaro im Rechner.
Titel: Antw:Fahrwerk vermessen lassen.
Beitrag von: ThunderHawk in 15. Mai 15, 09:26
Normalerweise hat das jede gute Werkstatt im rechner.
Hab die werte aber als protokoll daheim, falls die es nicht hätten. Ist aber unwahrscheinlich.
Bei bedarf, pn  ;)
Gruß