F-Body-Nation

Verschiedenes => Wissenswertes für den Amifreund => Thema gestartet von: Little Girl in 16. Jun 12, 11:51

Titel: Bolzen Smallblock für Motorständer
Beitrag von: Little Girl in 16. Jun 12, 11:51
Hilfe, ich habe ein Problem. Und zwar wollte ich meinen 5.7er Small Block auf'n Motorständer packen, aber ich habe keine passenden Bolzen die ich hinten am Block einschrauben kann. Weiß jemand was das für ein Gewinde ist? Und da es vermutlich ja ein Zollgewinde ist: Gibt es sowas überhaupt im "normalen" Schraubenhandel zu kaufen?

Danke schonmal für jede Hilfe.
Titel: Antw:Bolzen Smallblock für Motorständer
Beitrag von: pacechris in 16. Jun 12, 12:10
Ja, ist zoll. Hab mir selbst Bolzen gedreht dafür, Gewinde weiss ich aber nicht mehr auswendig.
Muss ich nachschauen.

Schraube bekommts du hier:

http://www.screwcorner.com