F-Body-Nation

F-Body-Foren => Dritte Generation => Thema gestartet von: GMler in 10. Jul 17, 20:59

Titel: Achsvermessung
Beitrag von: GMler in 10. Jul 17, 20:59
Da ich jetzt die komplette Vorderachse überholt habe, fehlen mir jetzt nur noch die Daten zum Spur und Sturz einstellen!
Hat von Euch jemand Werte dazu? Wäre toll wenn mir jemand mit den Daten aushelfen könnte!

Interessant wäre auch noch, wieviel Spiel die Radlager vorne haben dürfen, denn meines Achtens haben die schon zu viel Spiel!

Dankeschön im Voraus!
Titel: Antw:Achsvermessung
Beitrag von: J.C. Denton in 11. Jul 17, 00:44
(http://fs5.directupload.net/images/170711/irf9bdfl.png)

Radlagerspiel vorne: Laut Service Manual 0,03-0,13 mm bzw. 0,001-0,005 inch Spiel.

Grüße,
Oli
Titel: Antw:Achsvermessung
Beitrag von: GMler in 11. Jul 17, 00:57
Dankeschön Oli, für die schnelle Hilfe! ;)
Titel: Re: Achsvermessung
Beitrag von: Dinomania in 25. Aug 21, 18:18
Habs eben erst gelesen. Sorry

Danke Oli für die schnelle Hilfe.  :loveit: