Wassertemperatur zu hoch ! [PROBLEM GELÖST !!!]

Begonnen von AnyDj, 25. Mär 10, 12:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PontiacV8

#15
Zitat von: Matze in 25. Mär 10, 22:05
Zitat von: Marbu in 25. Mär 10, 18:39
[...]die kleine Lippe vom 5 Lt montiert[...]

Wußt gar nicht, daß es da Unterschiede gibt.


...Unterschiede in der Airdam/Deflector-Größe in Abhängigkeit zum Motor gab es zumindest nicht bei der 3rd Gen Firebird Base/Formula/TA/GTA-Baureihe...:)

...Camaro...keine Ahnung...ist nicht mein Gebiet...:D...aber es wird seltsamerweise nur (noch) eine einzige Teilenummer für den Air-Deflector für alle Camaros von 1982 -1992 (für Standard, RS, IROC-Z, Z28) gelistet: #14083929
348.000 km, owner since 1992 & 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

Chevy-Tom

Ja das teil ist wichtig,hinter der Lippe entsteht eine Verwirbelung die dafür sorgt das die Heiße Luft im Motorraum nach unten weggesogen wird und Platz für kalte Luft die durch den Kühler strömt entsteht!!!

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

swisscheese

Zitat von: PontiacV8 in 25. Mär 10, 22:44


...Camaro...keine Ahnung...ist nicht mein Gebiet...:D...aber es wird seltsamerweise nur (noch) eine einzige Teilenummer für den Air-Deflector für alle Camaros von 1982 -1992 (für Standard, RS, IROC-Z, Z28) gelistet: #14083929

Hab ich bis jetzt auch nie gehört, aber wir könnten mal nachmessen.
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops

FriB

Zitat von: swisscheese in 26. Mär 10, 07:42


Hab ich bis jetzt auch nie gehört, aber wir könnten mal nachmessen.

oooch nein, jetzt fängt das an... "Wer hat den grösseren Air-Deflector..."  :-\     ( :D ;) :P )

@Matze: wenn du sagst, bei den 3rd Gens wäre es nicht so, WO war es denn? 4th Gen? Denn wenn es eine grössere gäbe, würde ich diese natürlich auch gerne montieren!  :thumb:  Aber IMHO ist jene vom 3.8er gleich gross wie die vom LT1...

A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

Matze

Zitat von: FriB in 26. Mär 10, 07:57
@Matze: wenn du sagst, bei den 3rd Gens wäre es nicht so, WO war es denn? 4th Gen? Denn wenn es eine grössere gäbe, würde ich diese natürlich auch gerne montieren!  :thumb:  Aber IMHO ist jene vom 3.8er gleich gross wie die vom LT1...

Ich hab mich auf Marbu´s Post bezogen, der ja schrieb, daß er eine kleinere Lippe vom 305er montiert hätte. Ich wußt und weiß nichts von unterschiedlichen Größen.

andy

#20
Wie auch immer, viel höher dürfte das Teil gar nicht sein... schon bei normalem Fahrwerk ditscht man überall auf und gegen.. hab einen neuen Reserveschneeschieber im Keller, da gabs auch nur diese eine Variante bei thirdgenhawks, und im Teilekatalog von GM?  Da geh ich glatt mal stöbern  ;)  bin gleich zurück..