Jetzt gibts Bilder!!! Neuer 2nd Gen. auf der Nation!

Begonnen von Firehawk, 07. Feb 06, 20:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

*Camaro*

Na dann auch mal von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuerwerb.

Wie schaffet du es nur immer solche Traumwagen zu finden?
Bin mal gespannt auf Bilder.

T/A-SE

#16
Du hast noch eine Chance. Also ich gehe jetzt zur Spätschicht und in 9 Stunden bin ich wieder hier sollten dann keine Photos hier zu sehen sein, löst sich dieses schöne Board leider von selbst auf. :D :ugly:

Okay Spaß beiseite ich gratuliere Dir natürlich zu Deinem Neuerwerb die Beschreibung hört sich ja lecker an. :lechz:
Habe schon 2mal nen 77er Formula in orange mit schwarzen Vinyldach auf Treffen gesehen weiß ja nicht ob das der ist?? Den den ich meine der war aber neu lackiert und die Farbe war mehr orange als rot soweit man sehen konnte im Topzustand war ne super Lackierung und das orange hat prima zum schwarzen Dach gepaßt. Mir gefallen ja diese Vinyldächer total sie unterstützen so herrlich den 70er Style. :thumb:


Oder ist Dein Farbcode 78? "Mandarin orange" für den Trans Am in 1977 nicht erhältlich aber für den Formula gabs ihn.

skunk66

Ich kenne den Wagen und hätte ich nicht schon 3 Autos hätte ich ihn genommen. Der Wagen ist ATOMGEIL !!  :D
Ausserdem ist die Farbkombi eh der absolute Traum !!

Maroni

Sehr vernünftige Entscheidung Chris!  :thumb:
Besser geht ja gar nicht!  ;)

Freu mich schon das Auto zu sehen!  :lechz:

ChargerV8

 :thumb: Congratz  :thumb:

Tja, nun fehlt nur noch ein 1rst Gen in der Garage  :D , denn es empfiehlt sich immer, alle Gens im Hause zu haben  :lechz:


Ralph

Also mit ATOMGEIL kann skunk ja unmöglich rot-schwarz meinen. Zu gewöhnlich. Daher vermute ich mal innen beige oder gar weiß?? Hat er RallyII-Stahlfelgen oder Snowflakes? Mit oder ohne Decals?.......

Ich ungeduldig? Quatsch!  :D :D

Oder innen rot?

Mister.T

Na, dann auch Glückwunsch von mir ! Klingt ja echt nach einem Sahnestück ! Da freut man sich noch mehr auf Dasing  ;) :D

Gruß Thomas
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

Firehawk

#22
Danke für Die Glückwünsche, es ist immer wieder schön wenn sich Leute mit einem freuen können - und ich bin Euch echt dankbar dafür! Denn die Entscheidung meinen "Goldie" herzugeben ist mir wiedererwarten echt mehr als schwer gefallen!

Ja, lustig ist das schon - momentan habe ich 3 Generationen von F-Bodys zu Hause stehen, hatte ich zugegebenermaßen auch noch nie!  :D  Noch schöner wärs wenn Geld keine Rolle spielen würde, dann wäre der IST-Zustand mein perfekter Fuhrpark!  :lechz:

Na ja, aber auch ich muß mein Süppli vor dem Essen erst mal kochen und somit weicht einer dem anderen - denn einen Wagen in diesem Zustand werde ich vermutlich nie wieder finden!  Träum!  :cheesy:





Jetzt aber zu den noch offenen Fragen: Ja, der Wagen kann Seine Schweizer Herkunft nicht verleugnen, Decals hat er keine - der Wagen ist einfach nur Orange mit schwarzen Applikationen, leider hat er die Snow-Flakes - diese passen aber so überhaupt nicht zum Erscheinungsbild und sollen gegen die ebenfalls erhältlichen Stahlfelgen getauscht werden. Der Motor ist ein 400er Pontiac Block mit der luftgekühlten Ansaugbrücke und bis auf die High-Jackers  :wuerg: (die definitiv fliegen werden) und eine Edelstahlauspuffanlage ist der Wagen 100% Stock.  Auch die Innenraumfarbe ist schwarz - nur das Armaturenbrett ist im braunen Holzdesign gehalten, aber ich finds geil!   :thumb:


PS: Ich glaube nicht das dies ein 100%iger Orginalfarbton ist - wobei 76 gabs da so ne Farbe, dennoch paßt er perfekt zum Auto und wirkt nicht peinlich oder deplaziert! Kein Gliter, Glimmer oder sonstiger Mist, einfach uni-Orange!  ;D

Bird of Prey

ulaz... high-jacker? wie schlimm...

Didi

Na da will ich dir auch herzlich Gratulieren ....und falls es noch keiner gesagt hat   B I L D E R  ;) ;)

Lg didi

T/A-SE

Mann da mache ich nach der Spätschicht extra noch mal das Laptop an um Bilder zu sehen wieder nichts! :'( :'( :'( :'(
Wir sollten eine neue Boardregel hinzufügen:  Wer ein neues Auto gekauft hat darf das nur, wenn er gleich Bilder parat hat und sie im ersten Post sofort mit einstellt. :D :ugly:

Weschi

Hi Chris,

von mir natürlich auch die besten Glückwünsche  :thumb: zum neuen Auto und immer Pannen freie Fahrt wünsch ich Dir ;).
PS;könntest schon langsam mal Bilder rein stellen :D

Gruß Stefan

Firehawk

Wir haben von vorgestern auf heute 75 cm Neuschnee bekommen - no way! Pics gibts dann wenn das Wetter es zuläßt!  ;)  Ich würde euch liebend gerne Pics online stellen, aber es geht nicht - so leid wie es mir tut!  :'(

Happosai

*peitsche hol* das Warten ist eine Qual für mich...   :D
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Zanarkand

Ich gratuliere auch recht herzlich zum neuen Auto  :thumb:

Und hoffe gleichzeitig auf einen deutlich verfrühten Frühlingsausbruch, damit es endlich BILDER gibt  >:(

Grüßle
Andree