Lenkrad

Begonnen von CANNONBALL, 21. Jan 10, 13:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CANNONBALL

Tach zusammen

Vielleich ist es einigen von euch schon aufgefallen und zwar meine ich das hässliche Lenkrad :wuerg:. Gibt es hier Alternativen? Hat das schonmal jedmand verbaut?

Gruss

camarotom

Fraglich ist allerdings für welches Fahrzeug; in meinem Camaro 2nd Gen ist ein anderes Lenkrad von Grant mit passender Lenkradnabe montiert. ;)

CANNONBALL

Zitat von: camarotom in 21. Jan 10, 13:40
Fraglich ist allerdings für welches Fahrzeug; in meinem Camaro 2nd Gen ist ein anderes Lenkrad von Grant mit passender Lenkradnabe montiert. ;)

Fahrzeug ist Camaro Z28, Jg. 98. Da wird es sicher was passendes geben? Also eines muss man schon sagen, Die Autos sind top, aber Interieur bei den Amis ist einfach zum kotzen....Da sehe ich mächtig viel verbesserungspotential...... :ugly:

Gruss

FriB

@ Thread:

wahrscheinlich meint er nen 4th Gen, da er in der 4th Gen Section gepostet wurde... aber Angabe von Fahrzeug und Jahrgang wäre schon hilfreich...

Naja das Lenkrad ist so "klobig" wegen dem Airbag, und du willst ja nicht ohne Airbag unterwegs sein...

A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

vancouver68

Hallöchen,
sicherlich gibt es schönere Innenausstattungen und sprotlicherer Lenkräder, aber ich fühle mich in meinem Dino so wohl wie er ist. :zzz:
Sonst hätte ich mir ein anderes Auto gekauft.
Nothing is perfect. ;)

CANNONBALL

Zitat von: vancouver68 in 22. Jan 10, 12:51
Hallöchen,
sicherlich gibt es schönere Innenausstattungen und sprotlicherer Lenkräder, aber ich fühle mich in meinem Dino so wohl wie er ist. :zzz:
Sonst hätte ich mir ein anderes Auto gekauft.
Nothing is perfect. ;)

Jo stimmt eigentlich :thumb:. Ich lasse es so wie es ist, ist doch e nur ein Gebastel und den Airbag will ich behalten.....Hab in der Fahrstunde einen Audi A3 Quattro gehabt. Diese Kisten sind mir einfach zu klein, es ist alles vollautomatisch ect. Ich denke, ich werde mir nie eine solche Ökopritsche kaufen :D

Gruss