Neueste Beiträge

Bodycount V

Begonnen von chrislechef, 15. Jun 09, 00:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Matze

Jetzt wärs interessant, wie groß der "Zufallskoeffizient" ist, der einfach dadurch entsteht, daß letztes Jahr sicher tlw. andere Leute abgestimmt haben, als dieses Jahr. Soll heißen, ob wirklich die Anzahl der 3rd - Gen - Firebird - Forumsmitglieder so stark eingebrochen ist, oder ob einfach nicht so viele mit diesem Autotyp abgestimmt haben.

Smokey

498 Mitglieder  wovon einige mehrere Fahrzeuge haben

und 74 Stimmen :o  wie dass :-\

sven327

Na vielleicht wegen der Einschränkung "komplett fahrbereit". Kann mich zumindest nicht erinnern das letztes Jahr auch gelesen zu haben.. ???
Wie auch immer, meiner ist zur Zeit vollkommen auseinander gebaut, daher ist auch nix mit abstimmen.   :(
Das trifft ev. auch noch auf andere zu...
1968 Camaro SS 350/350

chrislechef

Zitat von: sven327 in 07. Jul 09, 19:01
Na vielleicht wegen der Einschränkung "komplett fahrbereit". Kann mich zumindest nicht erinnern das letztes Jahr auch gelesen zu haben.. ???

Auch letztes Jahr wurde vermerkt: "Kein F-Body in Einzelteile" (Zitat Clickfish).  ;)

T/A-SE

Zitat498 Mitglieder  wovon einige mehrere Fahrzeuge haben

und 74 Stimmen geschockt  wie dass unentschlossen

Das habe ich mich auch gefragt.
Selbst wenn man pauschal 100 Mitglieder abzieht die nicht
mehr aktiv sind, dann werden doch nicht 300 Mitglieder
F-Body's in Einzelteilen zu Hause rumzuliegen haben????

FriB

weiss nicht ob das bei dieser Forensoftware möglich ist (denke aber schon....)

aber eventuell sollte ein Admin das nächste mal eine Rund-PM (oder Rund-Mail) an alle Mitglieder schicken, dass die alljährliche Volkszählung wieder fällig ist. Denn ev. kommen die Members nicht soo häufig hierher und wenn, dann auch nur um in dn bevorzugten Sections zu lesen oder möglicherweise denken die sich bei "Bodycount" auch irgendwie sonst was und denken gar nicht daran, dass sie selber auch betroffen wären.

Gross Mehraufwand bereitet das nicht und man kann dabei ja wohl nichts verlieren wenn man das ganze ein wenig offizieller ankündigt:)
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

camaro-drifter

Zitataber eventuell sollte ein Admin das nächste mal eine Rund-PM (oder Rund-Mail) an alle Mitglieder schicken, dass die alljährliche Volkszählung wieder fällig ist. Denn ev. kommen die Members nicht soo häufig hierher und wenn, dann auch nur um in dn bevorzugten Sections zu lesen oder möglicherweise denken die sich bei "Bodycount" auch irgendwie sonst was und denken gar nicht daran, dass sie selber auch betroffen wären.

ja, genau das hätte man machen sollen! :( Ich habe von der diesjährigen Zählung bis jetzt gar nichts mitbekommen! :'(

aliennation

Ja hatte dieses mal auch nichts davon mitbekommen!

Gruss Markus


maverik-tg

habe das auch erst gerade gesehen hätte auch gerne mitgemacht.

Marco83

Und ich habs jezt erst gesehen   ???

Hätt auch mitgemacht!

Aber der nächste Bodycount dürfte ja nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen, ist ja schon wieder fast Neujahr  ;)