So...nun auch hier. Z-28

Begonnen von WHITE-Z28, 11. Nov 09, 16:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

WHITE-Z28

Hallo F-Boddys......

Nach dem er nun 11 Jahre in der Garage stand  :'(, fährt er nun wieder  :D
In meinem Besitz ist er schon 16 Jahre.

Hier ein paar Bildchen.









....aber unschuldig ist er nicht  :D

El Camaro

Herzlich willkommen!

Der Camaro polarisiert sicherlich mit dem Heck, aber ich find's geil  :thumb:

Gruß,
Kai

Metal-Machine

Schöner Wagen, weiss steht dem Camaro blendend.
Auch ich hab meine Heckleuchten getönt, allerdings rot. Die gelben Blinker haben sich immer dermassen mit dem ansonsten schönen Heck gebissen...
Ich find´s vertretbar und kann Dich verstehen. 80-81er Trans Ams hattern ja auch dunkle Blenden. 8)
Camaro Z28 1970
Chevrolet G20 1981
Dodge Ram ´99
Lincoln Continental Town Car 2010

tomferamenti

 :welcome: on board !

coole kiste hast du da, selten zu sehen ganz in weiss  :thumb:

gruß
tom

Smokey

Schöner 2 Gen ;D

herzlich  :welcome: hier on Board  :thumb:

Markus13

Schaut doch super aus!!! Finde es beachtlich einen Wagen so lange stehen zu lassen und nicht in die Versuchung zu kommen ihn zu verkaufen.  :thumb:

camaroelvis

 :herz:-liches  :welcome: auch von mir.

dein maro sieht echt spitze aus. bin ein echter weißfan :thumb:

ffpx marc
66er Corvette C2
39er Ford DeLuxe Coupe 5,8L V8 << SOLD >>
99er Camaro Z28 << SOLD >>
99er Cadillac STS << SOLD>>

Tim0waR

Geiler Wagen, den würde ich sofort kaufen! ... RESPEKT ;)

RS50

... eine der schönsten Formen für den Camaro. Und die farbe ist sowieso mein Favorit. Glückwunsch zum Auto - der Neid vieler ist Dir gewiß. Meiner schon mal auf jeden Fall!

RS

88'er Camaro IROC-Z
99'er Corvette Conv.
10'er Ducati

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens
dein Lehrer.

Citymudder

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns.Dein Camaro sieht wirklich cool aus,richtig schön vorne runter und hinten hoch.
Viel Spaß hier bei uns. :thumb:
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

chris76

weiß ist einfach eine herrliche farbe, wenn auch mein exemplar ein paar jahre jünger ist.....

FriB

A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

maverik-tg

einfach nur geil

sorry für die ausdrucksweise aber mehr ist im im ersten augenblick nicht zu eingefallen

ist einfach wunderschön geworden!

Blackrainbow

Endgeiler Arrschhh  :lechz:

Tolles Auto ehrlich! Würde ich auch gerne fahren! Nur der Snowboardaufkleber muss fürs cleaning ab  :P

>>>>>>>>>>>>Träns Äm '97 LT1<<<<<<<<<<<<

Firehawk

Auch von mir ein herzliches Willkommen an Board und viel Spass auf der FBN mit Deinem schönen Camaro! Der Wagen macht wirklich einen guten Eindruck und die 2te Generation ist mit Sicherheit eine der schönsten, darum von mir auch ein  :thumb: !
Nur diese Aufkleber, die komischsen Katzenaugen und der rot angepinselte Unterboden sind für mich ein absolutes "No Go", aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache! Wenn man sich jetzt noch vorstellt, das er mal so ............





,oder so.......





,oder vielleicht so......






...... ausgesehen hat, dann beniede ich Dich fast um diesen Wagen, den man mit wenigen Handgriffen wieder in den ultimativen 70er Jahre Z-28 Look zurückversetzten könnte!

:loveit: