Gummidichtungen 98 er convertible, woher?

Begonnen von Dreamland, 15. Nov 09, 18:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dreamland

Moin, wo bekomme ich Gummidichtungen (Türen, Verdeck etc) für meinen 98 er convertible?

Klar bei GM, suche aber welche von anderen Herstellern! Finde aber nichts für die 4th gen!
98er Camaro Convertible, 3.8 V6, diverse Mods

chrislechef

Hi. Also bei us-parts-online gibt es unter "Karosseriedichtungen", alle benötigten Türdichtungen und andere für dein Cabrio.  ;)

Dreamland

Sorry aber die haben:

1.) Apotherkerpreise
2.) Nur Original GM Teile bis auf Kofferaumdeckel
3.) Keine Dichtungen für das Verdeck nur Schachtleiste und Türdichtung!

Daher suche ich die direkt in den USA und Nachbau!
98er Camaro Convertible, 3.8 V6, diverse Mods

Citymudder

Vorsicht bei nachproduktionen.Die passen nicht alle.Gummis sind halt relativ teuer.
Aber evtl hier, allerdings auch nur repro http://www.classicindustries.com/controller.cfm?type=product&action=getProductCatalogYears&productSearchCatalogId=3
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Maggot

Zitat von: Citymudder in 17. Nov 09, 15:02
Aber evtl hier, allerdings auch nur repro http://www.classicindustries.com/controller.cfm?type=product&action=getProductCatalogYears&productSearchCatalogId=3


Guten Abend  ;)

Kennst du dich mit dem Shop aus? Also wie es mit den Lieferkonditionen aussieht?
Denn das Angebot an Ersatzteilen ist relativ gross im Vergleich zu andere Shops...
Suche schon seit langer Zeit nen neuen Heckspoiler für meinen Birdy da der jetzige angerissen und gebrochen ist...  :'(

MfG Maggot

Dreamland

#5
@maggot mach doch bitte einen eigenen Beitrag auf. Bitte nicht offtopic zumüllen hier!

@citymudder: Habe bei der 2th und 3th gen bisher nur gute Erfahrungen mit Repro Dichtungen gemacht!

@all: leider jat classic ind. auch nur ein paar Dichtungen von der Tür und deckel. Die ganzen kleinen Stücke vom Verdeck an die Tür sind da auch nicht aufgelistet. Desweitern sind auch einige leider nicht als repro sonderna ls Original GM gelistet. Und sorry 450$ ist ja wohl total krank!

Also weiter suchen!
98er Camaro Convertible, 3.8 V6, diverse Mods

chrislechef

@dreamland

Achte mal ein wenig mehr auf deinen Ton. Wir wollen dir schliesslich nur helfen.  :java:

Maggot

Zitat von: Dreamland in 17. Nov 09, 20:36
@maggot mach doch bitte einen eigenen Beitrag auf. Bitte nicht offtopic zumüllen hier!



Tut mir leid, wollte nich ein neues Thema draus machen sondern nur nach wegen dem Shop eben nochmals nachfragen. Aber du hast schon recht  ;)


Zu deinem Problem, kennste niemand in den USA? Meine hie und da findet man solche dichtungen auf dem Schrottplatz die eigentlich noch ganz gut in takt sind. Für nen Spottpreis.
Oder einfach mal bei einem Autoschrotthändler anrufen der vorallem Autos aus füheren Zeiten besitzt.

MfG

Dreamland

#8
Mein Ton mag etwas kühl rumgekommen sein, aber ich habe mich bestimmt nicht im Ton vergriffen. Aber es ist doch die Regel, das ein Beitrag mit tausend anderen Sachen belagert und überlagert wird. Und Erfahrungen mit shops gehören nun mal nicht in diesen Beitrag. :thumb: Einfach einen eigenen neuen aufmachen. ist doch viel übersichtlicher!

Ja Hilfe ist immer gut... also wer Hilft?

Alte Teile...sorry  :wuerg:

Also nochmal:

Ich suche Hersteller von Gummidichtungen die für die 4th Gen convertible Dichtungen insbesondere die am Verdeck, herstellen. Optimalerweise in den USA. Bestellen drüben null Probleme. Kaufe immer alles drüben! (na ja fast alles)

Dann optimalerweise nicht Original GM wegen der Preise. Klar zur Not muß ich wohl oder übel GM nehmen aber für 1,2,3 gen gibts ja auch diverse Gummihersteller!

Warum ist das Thema denn in Kaufgesuche verschoben worden? Das sieht in Kaufgesuche doch keiner! Und ich will doch auch gar keine jetzt kaufen! Bin doch primär auf der Suche nach den Herstellern bzw ob es repros überhaupt gibt.
98er Camaro Convertible, 3.8 V6, diverse Mods