MY NEW WHEELS !!!

Begonnen von TOMSS, 25. Jan 06, 10:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CandyMan

Niiiice!! Sind das 18 oder 19"? Sehen ja so gross aus! Da würde ein Body Kit auch gut dazu passen :lechz:

Die Garage ist in der tat sehr eng  :P

TOMSS

Zitat von: CandyMan in 18. Feb 06, 19:27
Niiiice!! Sind das 18 oder 19"? Sehen ja so gross aus! Da würde ein Body Kit auch gut dazu passen :lechz:

Die Garage ist in der tat sehr eng  :P

Das 18" Vorne und Hinten ! Will meinen schönen SS nicht mit einem BodyKit verbasteln, finde die SS Formen Original am besten !!

Meine Garage jaja.....groß genug zum Parken, in der größeren daneben steht ein 1966 Toronado - der braucht noch a bissi arbeit daher hat er den größeren Platz  :thumb: :thumb:

DANKE FÜR DIE GESCHMACKSBESTÄTIGUNG !!

LG
TOMSS

niki1

hi, also diese felgen sehen wirklich toll aus!!!!!!!! :thumb:

möchte mir auch c6 felgen raufgeben! bin noch ein wenig unentschlossen welche, diese wie du sie hast, oder z06 :-\

kannst du mir einige fragen zu deinem felgentyp beantworten?
das sind polierte felgen, oder?
hast du diese felgen direkt aus den vereinigten staaten bestellt? braucht man einen adapter? angeblich haben manche hersteller den richtigen "offset" für die vierte generation?
darf ich dich noch nach dem preis fragen?


was haltet ihr generell von chromfelgen, soll dieses chrom wirklich relativ leicht qualitätsschwäche zeigen??

mfg niki

TOMSS

Hallo !

Ja meine Felgen sind aus US Importiert ! Habe dir gerade eine mail geschrieben, da steht mehr darüber........

LG
TOMSS

Maroni

Holla - sieht ja wirklich extrem edel aus - Hut ab!

Grüße!