Neueste Beiträge

Endlich wieder Trans Am

Begonnen von Markus13, 23. Sep 09, 22:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Markus13

Hallo miteinander,

bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Heiße Markus, bin 24 und komme aus Karlsruhe. Hatte vor ein paar Jahren schonmal nen 85er Trans Am, musste ihn nach einem Jahr aber wieder verkaufen. Doch das Fieber hat mich nie richtig losgelassen. Nach langem hin und her und einem Fehlkauf wurde ich in der Schweiz fündig. Ein roter (mit silbernen ground effects) 89er Trans Am Targa mit dem 305 TBI Motor.  :loveit: Der Wagen steht wirklich da wie eine 1. Ein fast perfekter Zustand. Alles komplett und original. Besonders der Motorraum und Innenraum sieht aus wie bei einem Jahreswagen. Das enizige negative sind die in der Frontschürze montierten Zusatzleuchten die in der Schweiz wohl Pflicht sind, die werden aber gleich ausgebaut. (werde demnächst noch BIlder einstellen)

Auf jeden Fall bin ich sehr froh ein Forum nur für die F-Bodys gefunden zu haben und freue mich auf viele interessante Beiträge.  :thumb:

Blackbird

Hallo und herzlich :welcome: !!

Alles schön und gut, aber wir sind alle heiss auf Fotos!!  ;)

Also ran an die Digicam und loos!  ;)


Viel Spass mit Deinem neuen Gefährt!  :thumb:

Gruss

Markus13

Von meinem alten, also dem 85er, hätte ich schonmal welche parat  :P








Matze

Zitat von: Markus13 in 23. Sep 09, 22:54
Ein roter (mit silbernen ground effects) 89er Trans Am Targa

Hihi, jetzt ist das wie auf einer Party, auf der zwei Frauen das gleiche Outfit anhaben...  :'( :'( Ich hab auch einen roten TA Targa mit silbernen ground effects...  :D

Viel Spaß mit dem Auto und willkommen im Forum!

FriB

Zitat von: Matze in 24. Sep 09, 07:42

Hihi, jetzt ist das wie auf einer Party, auf der zwei Frauen das gleiche Outfit anhaben...  :'( :'( Ich hab auch einen roten TA Targa mit silbernen ground effects...  :D

Roothaarige Zwillinge in silberfarbigem Bikini - das ist ja noch mehr der Hinguckern wenn die zusammen auftreten, ich würd mir da mal keine Sorgen machen @ Matze...  :cheesy: 8)

welcome @ Markus, auch dein ex TA gefällt mir :)
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

maverik-tg

herzlich willkommen.

schicken TA hast du gehabt .
Aber der neue ist doch auch mal ein hingucker

Matze

Zitat von: maverik-tg in 24. Sep 09, 10:57
schicken TA hast du gehabt .

Das stimmt. Mir gefällt das Flame-red ohnehin sehr sehr gut! (Ich bin eh einer der wenigen, dem sehr auf weinrote Autos steht. Die haben für mich so eine zeitlose Eleganz.)

@FriB: Ich wein ja auch nicht wirklich. :)


CamaroChris

#7
Hi Markus willkommen an Bord  :) Karlsruhe? Cool dann können wir uns ja mal treffen, wohne bei Freiburg!


Gruß
Chris

Badlady


Hallo, und ein  :herz:-liches Willkommen aus der Damen-Liga :cheesy:


@CamaroChris

Bis Reute fahr ich ca. 20 Min. :java:



LG Sonja
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

andy

Sei gegrüsst und herzlich willkommen!

Wo sind die Bilder von Deinem neuen TA?  ;D  Die Fakten sind vielversprechend  :thumb:
Dein ehemaliger 85er sieht aber auch Klasse aus, ist er wieder in Gute Hände gekommen?

Weiterhin viel Spass!

Markus13

So anbei mal ein paar Bilder.


















Matze

Hihi, ein "Fehler in der Matrix"... so einer steht in der Tat auch bei mir in der Garage! Nur daß meine Felgen"waben" schwarz sind und ich ein schwarzes Interieur hab. Schickes Auto!

UND Dein Spoiler macht einen besseren Eindruck, als meiner.

UND Nochwas: Entfern recht bald Deine Motorhaubendämmung. Das Zeug zerfleddert und Fetzen / Fäden können die Lichtmaschine zerstören.

AnyDj

Ich schließe mich da einfach mal der Meinung von Matze an :) !

Echt schickes Auto !

So einen würd ich auch noch gerne haben !

Viel Spaß damit !

Markus13


maverik-tg

tja die welt ist klein und all zu viele von diesen wägelchen gibt es ja auch nicht.

Aber zufälle gibt es immer wieder. Habe das vor 2 Jahren selbst erlebt. Meine Mum hatte als erstes auto nen Kadett E das ist jetzt schon ne ewigkeit her das sie ihn verkauft hat. Aber vor 2 Jahren stand geanu dieser Kadett in Grau und mit dem selben Nummernschild bei Real und mein Dad hat ihn wieder erkannt und auf den neuen besitzer gewartet der war ganz erstaunt und nachdem er dann zuhause in den Brief geschaut hat und der Name meines Vaters wirklich dort stand kam er direkt nochmal zu uns nur um die Story zu erzählen was er in den wagen an zeit/Geld gesteckt hat um ihn wieder zum laufen zu bekommen.

Tja so klein ist die Welt.