Namensanstecker

Begonnen von Clickfisch, 21. Jan 06, 18:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

v6-Bird

Hallo Michi,

also ich könnte die Schildchen in Visitenkarten Format Drucken und Lamienieren. :thumb: Hätte die Technik dazu. ;D
Kostet auch nichts :D  Folie und so habe ich noch da.

Kanst dich ja bei Interresse mal melden.

Gruß Mario

Clickfisch

Zitat von: Bird of Prey in 12. Feb 06, 21:47
hab ich wo überlesen, wer die dann macht und wers bezahlt?

die idee find ich toll

Matthias,

die mache ich und kosten werden die euch auch nix.
Hab aber nur eine begrenzte Stueckzahl der Schildchen auf Lager, daher: wer zuerst kommt ... :D

Mario:
Danke fuer das Angebot, aber ich muss die Dinger in einem anderen Format drucken, damit die Kaertchen in die Halter passen.  8)

Gruss
Michi

Happosai

Ich hätte gern ein Kärtchen an meiner Brust...  :thumb:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Mister.T

Nicht schlecht die Idee ! Poste doch mal ein "Blanko"-Schild, dann kann man den Namen einfacher selbst einsetzen. So was auszudrucken und sich nen Anstecker zu basteln sollte doch nicht so schwer sein  ;)

Gruß Thomas
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

*Camaro*

Super Idee,  :thumb: :thumb: :thumb:

Ich hätte auch gerne so einen Namensanstecker.  8)

Geverae

Dito hätte auch gerne so einen. Wäre toll wenn das ginge.

Grüße
Geverae

Clickfisch

Soderle,

dann fangen wir mal an. :D
Wer einen Anstecker möchte, schreibt das bitte in diesem Thread, zusammen mit seinem Vornamen (nein, ich weiß nicht alle auswendig :P).
"Einsendeschluß" ist der 1. Mai 2006!

Haut rein,
Michi

Duncan

Ich, ich, ich will!
Vorname: Björn

Gruß
1. TransAm Bj.90 5,0L V8 TPI (Oktober `90 Winston 500 Händler Pace Car) VERKAUFT
2. Oldsmobile Costum Cruiser Bj. Juli 1988 5,0L

Amidriver


Ich hätte bitte auch gerne eines.
Vorname: Richard

Gruß

Drebin

auch haben will  :D

Vorname :  Heiko



Gruß

Chevy-Tom

selbstverständlich auch haben will!!!!!!!!!!!!

Vorname  "Tom"


Klasse Idee,hab mich in Dasing schon von Auto zu Auto laufen sehen und fragen:Hey gehörst Du auch zu Uns?

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

Mister.T

Na, gut, wenn's keine Umstände macht, will ich auch einen.  :D

Vorname: Thomas
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

Sven

soll ich meinen Vornamen auch noch schreiben? :D
also ich nehme auch eins.

Happosai

ich, ich, ich auch!

Vorname: Dominik

:thumb:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

*Camaro*

Sowas brauche ich natürlich auch.  :thumb: :lechz:

Vorname: Florian