Neueste Beiträge

Gaspedal: stehend oder hängend?

Begonnen von Rampage, 15. Jun 09, 23:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firehawk

#15
Wollt Ihr mir jetzt wirklich darüber diskutieren ob sich eine Fußmatte vor oder hinter ein Pedal schieben kann! Ich finde den Thread allgemein schon etwas ......... na ja, aber die Resonanz zeigt das hier scheinbar richtige Pedalforscher unter uns weilen, darum ok!
Aber eine Kaufentscheidung davon abhängig zu machen, darüber möchte ich jetzt selbst keine Worte verlieren! Nur soviel, wenn mir ein Auto gefällt, würde ich es sogar mit einem schwebenden, liegenden, schrägstehenden Pedal, wie auch immer kaufen!  ;)
Zumal der 3.8er nicht gerade die ultimative Fahrmaschine ist, bei der selbst feinfühligste Bewegungen zu berauschenden Erlebnissen führen!  :-X   Ich setze ja auch keinen Helm auf weil sich 200 dann authentischer anfühlen und Querbeschleunigungskräfte intensiver auf den Nacken wirken!  :cheesy:

PS: Ich geh jetzt sogar mal so weit das keiner von uns beim fahren merken würde ob das Pedal stehend oder hängend verbaut wurde!
Denn wenn ich wenig Gas geben will, dann drücke ich halt leicht drauf, ohaaa! Wenn ich etwas mehr Gas geben möchte, dann etwas fester, man glaubt es kaum! Und bei Vollgas, yiiiiehaaaa, verseht sich der Rest wohl von selbst! Solange die Verbindung zur Drosselklappe steht kann da nicht viel schief gehen!  :ugly:
Darum werde ich auch in Zukunft meine Autos rein nach dem "Geschmacks-Faktor" kaufen, denn das ist mein Stil, mein way of drive! Stelle mir das grad lustig vor, wenn ich die Frage gestellt bekomme "warum ich mich für diesen Wagen entschieden hätte" und darauf antworten würde: "Der hat so ein tolles Gaspedal"!  :ugly:

El Camaro

Ich finde die Diskussion auch etwas lächerlich, aber egal  :D

Gruß,
Kai