Matzebub reloaded! :)

Begonnen von Matze, 20. Jun 09, 18:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gazguzzler2011

Auch wenn die Bilder vom immer gleichen,sehr schönen, Auto sind,so sind sie doch immer anders und immer sehr schön und geschmackvoll... :thumb:
Viel Spaß mit deinem neuen Stück "Freude am FAHREN" - denn wenn man die Augen zu macht und lauscht und ein BMW sich nähert so erkennt man das immer am Sound 8)
4,4L+5.0L V8

andy

Mensch Matze, das liest sich ja fast wie ein Abschied. Bleib uns erhalten und Deine Bilder sind immer willkommen  :thumb:

Alles Gute und bis denn dann!  :java:

Chevy-Tom

Ich kann Matze verstehen,man muß auch mal über den Tellerrand gucken! 8)
Ich habs selbst erlebt,wenn man was immer hat,ists irgendwann nicht mehr soooo interessant! :-\
Aber Er gibt sein Hobby deswegen noch lange nicht auf! :thumb:

@Matze
Hoffe doch Dich heuer im Herbst auf dem Oldtimer-Treffen in Jesenwang zu sehen! :cheesy:
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

Matze

Hi!

Nein, das ist natürlich wie gesagt kein Abschied! Ich werd mich auch aus dem Forum nicht abmelden, dafür bin ich ja schon zu lang dabei. (F-Body-Enthusiast seit der Kindheit und F-Body-Fahrer seit nun auch fast 10 Jahren, davon einige Zeit auch im Ursprungsland unserer Lieblinge). Ich werd einfach still weiterlesen, aber vllt nimmer so oft da sein.

@Tom
Bislang steht Jesenwang nichts entgegen. Freu mich! :)

Matze

Ein Hallo in die Runde!

Der Winter ist lang, bei den Autos von Hawaii und Matze gibts auch nichts groß neues, außer - daß sie weiterhin wunderbar funktionieren und keinerlei Probleme aufwerfen. Knock - on - wood, daß das so bleibt. Auch wenn ich aktuell mehr bei den bayrischen Fahrzeugen mit dem weiß-blauen Propeller unterwegs bin, so les ich doch auch hier noch oft mit und erfreu mich an den vielen neuen und tlw. auch "wieder anwesenden" Autos hier. Bei manchen Autos denk ich mir auch - wow, der tat mir a steha, owa ma ko ned ois hom :D .     Mit viel Interesse hab ich auch den Verlauf des Turbo - Firebirds gelesen und drück die Daumen, daß das alles am Schluß so hinhaut. Ich find das einen sehr interessanten Motor auch in Anbetracht der damaligen Entstehungsumstände.

Hier jedenfalls liebe Grüße aus dem Winterschlaf. Und...Dank des Pyjamas hab ich nun auch einen der begehrten schwarzen Trans Ams... ;)










Gazguzzler2011

So ein schönes Winterplätzchen :loveit:  Jetzt bin ich aber noch neugierig - Was ist denn da Babyblaues unter der Haube wenn ich fragen darf  :lechz:
4,4L+5.0L V8

Matze

Müßt ein 56er Fairlane sein.

Matze

Der rot-silberne, der 1988 mit vielen weiteren Kumpels vom Band lief, keine große Sonderedition ist und schon gar nicht mit Euren Schmuckstücken hier mithalten kann und drum auch auf den Parkplätzen immer ganz weit weg parkt, rollt auch noch.


Rocky48

Nun stell mal dein Licht net untern Scheffel. Sieht doch noch bombig aus  :thumb:
Gruss vom Highway
Klaus
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024

Cruizzzer

Also ich finde deinen 3rd Gen nach wie vor einen der Schönsten hier. Farbkombi, Felgen, alles mehr als passend und noch dazu topgepflegt und toller Zustand. Mal ehrlich, was lässt dich denken, er könne hier in irgendeiner Form "nicht mithalten" und du solltest irgendwo ganz hinten parken. Ich dachte, wir sind eine Community und keine Wettbewerber? Das ist von deiner Seite aus bestimmt auch mit ein wenig Ironie gemeint, aber ich verstehe das Motiv dahinter nicht so ganz?  ???

Also, solltest du beim Treffen in Böblingen meinen, dein wirklich schönes Exemplar amerikanischer Automobilbaukunst irgendwo hinten in der Ecke abstellen zu wollen, dann gibt das Ärger Freundchen!  :D

Mit auch leicht ironischen Grüssen,
Christian
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

bephza

Also ich find ihn echt schön und der soll vorn parken :)

lg melle

Matze

Lass mich doch ein wenig zicken. :D

Nein, ganz im Ernst: Ich hab hier mal so durch die Beiträge gestöbert und da sind ja mittlerweile richtig heftige Schmuckstücke dabei... Bigblockmonster, Turboraritäten, 1st und 2nd Gen Schätze... Da kackt der 305er hier ganz schön ab...

Hier noch zwei Bilder heut vorm Alpenpanorama.