Matzebub reloaded! :)

Begonnen von Matze, 20. Jun 09, 18:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Melowne

Das Bright Red im Kontrast zum Grau der Airforce Base, einfach klasse!
Welcome I'm Jim Scoutten!

Matze

Amerikanisches Wetter, amerikanische Temperaturen (traumhaft!!) und eine amerikanische Ausfahrt mit den beiden amerikanischen Autos. :)

Oder: Schokoeis mit heißen Himbeeren.






























Chrissie

Bravo. Wie man es von Dir gewohnt ist, sehr ansprechende Bilder von 2 wirklich attraktiven Trans Ams  ;D :lechz:




Grüßle aus Stuttgart, Chris  :thumb:


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Firehawk

Schmacht, Matzes Traumfotostunde - wie immer ein Genuss!  :loveit:

Clickfisch

Schoene Fotos!
Die Detailaufnahmen gefallen mir besonders gut.  ;D


Matze


Matze

So langsam nähert sich ja das Saisonende und drum wird nun jeder Sonnenstrahl noch genutzt. :)









































In diesem Sinne allen Membern und deren Angehörigen einen schönen Saisonausklang! :)

Beste Grüße,
Matthias

Nültz

Da sind ja richtig schöne Bilder, für nen FBN-Kalender besonders gut geeignet  :thumb:
Gibts das hier eigentlich?

Flo85

coole Idee mit den Blättern :)

andy

Schöne Bilder, wie immer  :thumb:

duesen

Super Bilder  :sun:
Aber Du solltest mal das Laub aus dem Motorraum enfernen  :D

Matze

Vielen Dank! Und keine Sorge, Laub ist wieder draußen. :)

Matze

Wie bereits die Autos einiger anderer Membären hat nun auch der Hot Brownie das Jahr 2012 begrüßt. Wunderbarer Start und problemfreies Laufen auf allen 8 Töpfen. Beim roten Transi dauerts noch a bisserl, denn nicht ganzjährig angemeldet.




firebird34l

Man man man, ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus, das sind echt hammer Fotos und der rote TransAm ein TRAUM :lechz: :lechz:
VIN-Nummer: 2G2FS22S3S2238865

Matze

#134
Besten Dank!

Nun, auch der Rote fährt wieder, wenn auch nur für einige Tage damit er sich nicht die Füße platt steht. Batterie angeklemmt, Zündschlüssel gedreht und alle Töpfe waren sofort da. Ah ja, das Laub ist natürlich auch draußen gewesen...  8)











-------------------------------------------

So, mit diesen beiden Fotos beende ich mein "Red-Hot-Chili-Pepper-Tagebuch" erstmal. Manch einer dachte sich vielleicht bei den vielen Bildern von dem immer wieder gleichen Auto bereits ein gepflegtes "Wayne´s". Des weiteren merk ich, daß es im Moment eigentlich nichts gibt, was ich dem Forum zukommen lassen könnte. Bei technischem Know How ist mein Horizont sehr überschaubar und immer nur ein "Weiter so" zu schreiben, ist auch albern... Wie man an den letzten Bildern sieht, bekam der Trans auch nur ein 5-Tages-Kennzeichen. Der Grund ist, daß ich mich derzeit auf bayrisches Autoblech in Form eines 1983ers 525e ("Eta" - manch einer erinnert sich vllt. entfernt an meinen kleinen Beitrag dazu) konzentriere und den Trans Am noch ein oder zwei Mal in dieser Saison auf diese Art bewege, damit er sich nicht kaputt steht.  8)

Ich werd dem Forum natürlich verbunden bleiben - die vielen Jahre F-Body-Zugehörigkeit kann man natürlich nicht so einfach wegwerfen. Ich werd halt stiller Leser bleiben. Ebenso werd ich keinesfalls meinen Trans Am veräußern, denn so einen bekomm ich kein zweites Mal wieder. Daß ich zum Forumstreffen nicht kommen kann, hat berufliche Gründe. Wäre nichts dagegen gestanden, dann wären wir drei (die französische Bulldogge Lily und ihr brauner 79er TA und der rote 88er TA) auf jeden Fall aufgetaucht.  :)

In diesem Sinne allen Restauratoren viel Erfolg und stets genug Gedult und Spucke sowie das immer auch nötige Quäntchen Glück und allen, die sich einfach nur am Dasein mit ihrem Auto erfreuen stets "Freude am Fahren" (auch wenn dieser Slogan von einem anderen heckantriebsverbauenden Automobilhersteller stammt)!  :thumb: