Neueste Beiträge

Neuer TTA und GTA von Greenlight

Begonnen von Garfield, 09. Jun 09, 17:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Garfield

Hallo Leute,

Es gibt Nachschub in 1/18 von Greenlight, einen weißen TTA (Ohne Pace-Car-Optik) und einen weinroten 5.7er GTA. Hier noch ein paar Fotos. Leider nur mit Verpackung, da diese beiden gleich wieder von meiner besseren Hälfte für einen bestimmten Anlass eingezogen worden :'(.








MfG Oli

Firehawk

#1
Darum sollte man sich Männergeschenke immer selber kaufen! Denn Männergeschenke sind Bedarfsgeschenke und brauchen keinen bestimmten Anlaß!  :D ;)


Und jetzt werd blaß!  :D :P  So siehts bei mir zu Hause aus ......












Ich kann Dir versichern Sie machen sich super in staubdichten Vitrinen unter Kunstlicht und schick aufpoliert! Ach ja bevor ichs vergesse Oli, ich wünsch Dir eine gute Nacht!  :D :zzz: :D

Garfield

Hallo,

naja, zum blaß werden musste schon stärkere Geschütze auffahren :D. So wie ich das sehe, fehlt Dir noch der rote GTA dazu:




Das ist meine momentan zur Schau gestellte F-Body Auswahl:






Das mit den bedarfsgerechten Männergeschenken hat nicht funktioniert, es blieb bei dem "keine Gnade für den armen kleinen Oli Blick" ;), aber bis August ist es ja nicht mehr lange.

MfG Oli

Firehawk

Ach Oli, nur noch 51 mal schlafen bis August +++ die Tage bis zu Deinem Geb., wenns sonst nix is!  :D


Ok, dann will ich auch mal, wobei Deine Vitrine meiner sehr ähnlich ist, woran das wohl liegen mag!?  8)  Aber nur die ausgepackten!  ;)










































And there´s so much more ...............    ;)




swisscheese

Den TTA als Pace-Car hab ich letztens an einem Treffen gesehen, aber €90.- waren mir dann doch etwas viel...
Werd mal schauen wo ich den sonst her bekomme...  ;)
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops

Garfield

Hallo,

Zitat von: swisscheese in 09. Jun 09, 22:46
... aber €90.- waren mir dann doch etwas viel...

Da haste völlig recht, zumal die Modelle noch im Handel erhältlich sind. Preise um die 50,- EUR sind i.O.


MfG Oli