Neueste Beiträge

Halo-Projectors

Begonnen von swisscheese, 22. Mär 09, 19:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

swisscheese

Hab mir dual Halo-lights von Sonar gekauft. Heute bin ich endlich dazu gekommen die Dinger mal zu installieren:



Hab noch vorher/nachher Fotos gemacht und die Bilder sind mit der gleichen Einstellung geschossen worden.

Vorher mit den originalen Scheinwerfern und Leuchtmitteln (HB4):



und hier mit den Projectors (H1):



und hier eine Frontansicht:



Jetzt muss ich noch die Halo-Ringe anschliessen und die Dinger 100% ausrichten
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops

Cruizzzer

Gefällt mir sehr gut! :thumb:

Ich weiß, diese Aftermarket Head- und Taillights führen immer zu Diskussionen, sind halt nicht jedermanns Geschmack. Aber beim 4th gen Camaro finde ich einige richtig gut gelungen, dazu zählen auch die von dir montierten.  :thumb:
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

Dreamland

Jo habe so ähnliche montiert. Dazu noch Zenon Brenner/Lampen. Das ist schon ein Unterschied. Das Fahren bei Nacht (nein sie blenden nicht) ist wirklich ein ganz neues Gefühl!
98er Camaro Convertible, 3.8 V6, diverse Mods

fleetwood82

Sieht Seeehr schick aus! Bin schon gespannt auf ein Bild mit leuchtenden Standlichtringen. Wie siehts eigentlich mit Tüv aus? Macht der Probleme? Oder kann man die Scheibe einfach gegen die Originale tauschen?(Da steht doch eine E Nummer drauf wenn ich nicht irre)

Smokey

Doch ja sieht gar nicht so sehr übel aus :D

nimmt mich wunder wis in natura aussieht ;)

Mister.T

Habe vor, mir auch solche Headlights zu montieren. Wie bist Du nun damit zufrieden? Hast Du vielleicht ein Bild mit leuchtenden Standlichtringen?

Gruß THomas
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

swisscheese

Bin immer noch sehr zufrieden. Bringen wirklich mehr Licht als die originalen Teile.
Die Halos habe ich noch nicht angeschlossen. Eigentlich wollte ich die mit einem Schalter im Innenraum kontrollieren. War aber noch mit anderen Dingen beschaftigt. Eventuell schliesse ich sie einfach an das Standlicht an.
Bilder kommen dann sicher!
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops