Mein 95 Camaro Z28

Begonnen von chris76, 08. Apr 09, 22:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

V8Andi

Zitat von: chris76 in 08. Jul 09, 19:42
Ich weiss, dass die Kleberückstrahler nicht besonder aussehen. Hab mir überlegt die durch so Dinger wie die Motorräder die Rückstrahler unter dem Kennzeichen haben zu ersetzen und die dann links und rechts neben dem Auspuff hinpacken. Der Anbringungsort entspricht der StVZO und unterstreicht die Silhouette des Fahrzeuges.
Sowas in die Richtung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110301518237


oder nach bestandenem tüv und zulassung einfach wieder enfernen und fertig. glaubst du ernsthaft das jeder ami immernoch so rumfährt wie es ihm der tüv bei damaliger einführung vorschrrieb??!! ;)  das interessiert nachher keinen menschen mehr ob da laut unserer gesetzlichen stvzo noch irgendwelche zusätzlichen din-entsprechenden rückstrahler dran sind.

Esilar

Also bei der Anbringung der Kennzeichen brauchst Du Dir um die Kleberückstrahler keine Gedanken machen. Da guckt echt keiner mehr hin.  :D  :D  :D


An meinem Kleinen sind die Klebedingens immer noch dran, am Dicken muss sie wohl schon der Vorbesitzer entfernt haben.  ::)
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

chris76

Grüße in die Runde,
der Wagen ist regulär zugelassen!

Für VORNE und HINTEN gab es das verkleinerte zweizeilige Kennzeichen!

Meine Mutter hat heute daheim alles abgeholt und hats schon per Post zu mir losgeschickt. Die Kennzeichen und die Papiere sollten dann wohl morgen da sein.

Dann gibts auch Bilder *g*

Ich freue mich total, dass es ohne irgendwelchen Vitamin B Bonus oder sonstwas geklappt hat.

Esilar

Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hast Du einen nach deutschem Recht zugelassenen Wagen ohne Verwendung irgendwelcher Tricks und Kniffe. Alles aalglatt.   :D
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

V8Andi

dann gratuliere ich dir rechtherzlich christian :thumb:  mit deinen kennzeichen hast du ja echt schwein gehabt, schön.

also dann, ab auf die piste und lass es "rauchen" :D ;)

Chrissie

Von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch, schön das es geklappt hat  :)

Gruß Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Rice_Eater

herzlichen glückwunsch auch von mir! :thumb:

chris76

#37
sodele, hab endlich ein paar bilder gemacht.
ich habe eigentlich seit freitag kein ordentliches internet mehr. muss mich grade mit gprs-geschwindigkeit rumschlagen und das macht wirklich keinen spass bilder hochzuladen. deswegen nur mal zwei kleine.

habe heute auch noch ein kurzes telefonat mit unserem lra geführt, weil die vergessen hatten den eintrag "Ausn.-Gen.en erteilt durch...." vergessen hatten. Aber die Dame meinte, das sei kein Problem sie schickt den geänderten Schein einfach zu. Dann passt das hoffentlich auch, weil nochmal hin wollte ich mit den Kennzeichen nicht. Man muss sein Glück ja nicht unnötig herausfordern  8)

Jetzt bin ich noch auf der Suche nach geeigneten Kennzeichenhaltern. Ich habe schon überlegt einfach in Böblingen auf die Base zu fahren (bin ja Soldat, darf da also rein) und einfach den Auto/Werkstattmokel dort anzuhauen, weil Kennzeichenhalter für Leichtkraftrad sind in D einfach nicht mal so zu bekommen und die Amis fahren ja viele mit den Kleinen auf ihrem Auto herum, ohne die Kennzeichen zu bohren.

Was mich ein wenig stört ist, dass die TÜV-Plakette dieses Jahr rosa ist, das passt find ich net ganz ins Bild des Autos  :D

Sry, dass ich vergessen hab das Licht abzuschalten. Mir ist es erst am Rechner aufgefallen.



edit: habe heute noch zwei Bilder gemacht *g* leider nur mit dem Handy, weil ich die Kamera nicht mit hatte.


Auf dem Parkplatz vor meinem Praktikumsbetrieb ;-)


In Frankreich nach dem Tanken. Ich muss in dieses Kaff auf jeden Fall nochmal mit dem Foto bewaffnet fahren, da sind ein paar wirklich schöne Spots!

Chrissie

Zitat von: chris76 in 21. Jul 09, 23:32
Was mich ein wenig stört ist, dass die TÜV-Plakette dieses Jahr rosa ist, das passt find ich net ganz ins Bild des Autos  :D


:D :D :D

Kann es sein, das wir "ein klein wenig" Pingelig sind  :D

Schöne Bilder  :thumb:

Gruß Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

FriB

Zitat von: Chrissie in 22. Jul 09, 00:15
Zitat von: chris76 in 21. Jul 09, 23:32
Was mich ein wenig stört ist, dass die TÜV-Plakette dieses Jahr rosa ist, das passt find ich net ganz ins Bild des Autos  :D


:D :D :D

Kann es sein, das wir "ein klein wenig" Pingelig sind  :D

haha, ja die schweizer Autobahnvignette ist in diesem Jahr auch pink und mich störts auch ziemlich.... ^^

schöne Bilder deines early 4th Gen!
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

swisscheese

Vignette ins linke obere Eck kleben, dort ist schön dunkel...   :P
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops