Welche Farbe soll der 70er Camaro bekommen?

Begonnen von Didi, 08. Mär 09, 09:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Didi

#15
@Camarotom...
...eben ;)

@Chrissie..
..stimmt, das Volvo-Gold ist eine Überlegung wert, um ehrlich zu sein....ich dachte schon an gold mit schwarzen streifen :cheesy: irgendwie lässt mich auch diese Farbkombination nicht ganz los..

lg didi

Rookie16

Servus,
was hältst du von Blau mit weißen streifen ähnlich der ViperGTS

Didi

Hallo, blau ist auch eine Möglichkeit, hast du eventuell Bilder von dieser Variante?

lg didi

Kcamaro

Diese Farbenkombinationen würden sicher auch sehr gut aussehen! :thumb:






Renne

leider finde ich kein besseres pic, aber den hier hat ein clubkollege:




finde das blau ziemlich genial...


lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Rookie16

#20
Zitat von: Didi in 08. Mär 09, 19:34
Hallo, blau ist auch eine Möglichkeit, hast du eventuell Bilder von dieser Variante?

lg didi
Ein paar bilder habe ich von nem ganz blauen fehlen nur noch die streifen, aber wie funktioniert das hier mit dem hochladen der bilder?
Was noch hamma geil aussehen würde ist Weiß mit blauen streifen vorallem wirkt er ja optisch größer in ner hellen farbe.
auch das bild von kcamaro in weiß statt braun und blauer absetzungen.
Und da du ja geschrieben hast das der rahmen blau ist ist das bestimmt ein hamma

Didi

Was ich auch noch richtig gut finde, wäre diese Kombination..

Rookie16

#22
ja genau bloß würde ich blau anstatt schwarz als kontrast nehmen aber schließlich muß es dir gefallen.
Und ich hab gelesen das du den motor in der orginalen farbe lackieren willst was hältst du davon den motor auch im zweifarbenlook zu gestallten wie aussen?
Hab das bei meinem TA Auch vor, der soll aussen goldene streifen bekommen und unter der motorhaube die corvette motorabdeckung in schwarz mit goldenen streifen ähnlich wie es das orginal anniversary modell hat mit dem doppelstreifen und den zwei Birds am anfang der streifen auf der motorhaube

MustangGT





Ganz klar blau-metallic mit weißen stripes :thumb:

Just my 2 cents

T/A-SE

Didi, Glückwunsch erstmal zum geilen Auto :thumb:
Ich würde als Farbwahl was dezentes edles wählen. die giftigen Farben der 70er haben zwar ihren ganz speziellen Reiz keine Frage, aber wenn die Farbe zu extrem ist geht die Aufmerksamkeit von der eigentlichen perfekten Karosserieform weg. Meine Wahl wäre anthrazit mit silbernen oder schwarzen Stripes etwa so:



Viele Bilder dieses Wagens.

Little Girl

hi. glückwunsch erstmal zu dem tollen camaro! ist auch genau mein traummodell den du da hast! großer kühlergrill, runde rückleuchten und die schöne durchgehende chromstoßstange :loveit:

ich finde den weißen mit den schwarzen streifen total klasse. so einen hab ich auch schonmal live gesehen. einfach genial!
der graue aus dem letzten post hat auf jedenfall auch was! aber wenn ich die wahl hätte würde ich ihn weiß machen  :lechz:

derholländer

#26
Hallo,

Ebenfalls Glückwunsch zu deinem Camaro, ein tolles Teil :thumb: :loveit:

Naja, mir persönlich gefällt dieses ,,Camaro Gold Metallic" sehr gut, aber weis mit blauen Streifen wäre auch der Hammer :thumb:

Viel Spaß mit ihm :thumb:

Didi

@MustangGT..
..dieses Blau ist auch in meiner engeren Wahl,, ich habe das Modell eines 67er Camaro der ebenfalls in dieser Zusammenstellung lackiert ist.

@T/A SE..
..genau den, schaue ich mir schon seit zwei Tagen an ;) und gefällt verd.... gut

hmmm.....es wird nicht einfacher ;) :D :D :D :D

lg didi


Happosai

Hi Gold-Didi, mir gefällt die Version mit Anthrazit deutlich am besten, understatement pur...

und ich würd dich nach dem Gold-Didi gerne Anthrazit-Didi nennen...  ;D :lechz:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

grim_reaper

ich habe mal einen genialen mustang gesehen. der war schwarz und hatte dunkeblaue decals drauf. das geniale an der sache ist, man sieht die decals nur schimmern wenn je nach dem das licht drauf scheint. ich fand den effekt ziemlich kool :D
1973 Firebird Esprit 5.7L V8