CD- Wechsler Alternativen Camaro 4.Gen

Begonnen von vancouver68, 25. Jan 09, 09:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

vancouver68

Hallöchen,
habe mir im Nov. 08 endlich wieder einen Camaro zuglegt (2000 Z28). Kann den April kaum erwarten. :lechz:
Nun aber folgendes. In dem Schmuckstück fehlt leider, aus welchem Grund auch immer, der CD Wechsler. Wie ihr Euch sicherlich denken könnt, ist der Delco Wechsler sehr teuer. Hab gelesen, das Pioneergeräte auch funktionieren sollen.
Welche Geräte kann ich nehmen (Ebay), und was für Adapter brauch ich evtl?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
Gruss
Andreas

Dreamland

Wechsler bekommst Su doch für laues Geld bei ebay.com in den USA zu hunderten! Auch die bekannten f-body Teile Händler bei ebay/USA führen massig teile davon!
Wegen alternativen wirst Du gut fündig bei diversen US Foren! Einfach da im audio bereich reinsehen!
98er Camaro Convertible, 3.8 V6, diverse Mods

vancouver68

Danke für den Tip, stimmt ja, da gibts wirklich viele und  mit Paypal sollte es kein Risiko sein.
Okidoki :)