F-Body's im Schnee - Bilder!

Begonnen von V8Andi, 08. Jan 09, 09:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FriB

#15
ja aber ich sag dir, wenn du da nicht mehr von alleine rausgekommen bist, dann hast du echt Slicks drauf!  ::)

Sieht ja nicht allzu arg aus, nur so ein wenig Match, und reingekommen bist du ja auch oder? :P


Edit: komm wir klären das per PM :)
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

grim_reaper

das was du nicht siehst: hinter meinem rechten hinterreifen war eine gefrorene eis-delle :( das reicht schon.... aber ich glaube es ligt wirklich an den sch**** reifen... diese dämlichen pirellis werde ich nie mehr aufziehen lassen! was hast du für reifen?
1973 Firebird Esprit 5.7L V8

V8Andi


@Shadow01

so hatte ich mir das vorgestellt!


hey, das klappt ja ganz gut :D  sind ja schon echt tolle bilder dabei!

weiter so :thumb:








Sethos

Hier mein GTA, leicht Schneebedeckt...fahren tue ich aber damit im Moment nicht und
wenn der Schnee geschmolzen ist, kommt er wieder schnell in die Garage. Möchte ihn so
nicht reinsetzen da ich in der Werkstatt keine Feuchtigkeit haben möchte.
Hab' ihn extra Wachskonserviert, damit ich ihn ohne Bedenken draussen stehen lassen kann.




Das Leben verhält sich wie Autos, Laster sind schwer zu bremsen...

silverZ28

Die Bilder sind noch vom letzten Jahr (dess wahr im März!).
Eigentlich fahr ich nicht bei Schnee, hab ja eh Saisonkennzeichen, aber ich hatte nen dringenden Termin - Auspuffanlage montieren :D.
Zum Glück wars nicht gesaltzen!





Gruß Michael

Siage

#20
da wäre eins von mir








Cruizzzer

#21
Vorhin mal eben schnell gemacht...

Es werden bestimmt noch ein paar bessere Motive diesen Winter folgen...








EDIT: hab noch ein paar Handybilder gefunden...





2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

FriB

ah so das Bild hab ich gesucht, wusst dass ich eins gemacht hatte jedoch fand ichs nicht mehr, es hat sich auf der Handy internen Speicherkarte versteckt anstelle auf der SD Karte...

also hier das Bild, als ich noch mit Sommerreifen vom Schnee überrascht wurde. Wenn man ganz genau hinguckt, dann sieht man den kleinen kleinen "Hügel" bei welchem es meinen Vogel quergestellt hat (der Hohn meiner Nachbarn war mir gewiss)

hab dann 2 spurig die ganze Zufahrt geschaufelt (aufm Bild sieht man bereits jene für die linken Räder), jedoch hats dennoch nicht gereicht, musste Unterlegematten holen + Nachbarn zum schieben...

A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

Smokey

Zitat von: Cruizzzer in 11. Jan 09, 00:34


Da tut mir dieses Bild eher weh, Schnee von der vereisten Haube nehmen, der arme Lack :-\

Cruizzzer

Da hast du recht!  Das waren wohl die Nachbarskinder, die denken noch nicht so sehr über Autolack nach...

Deswegen habe ich ihn auch so schnell wie möglich in die Garage umgeparkt, wo dann dieses Foto entstand.

Ausgerechnet an dem Abend, an dem er mal draussen stand, schneite es wie verrückt... :ugly:
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

Firebird-2,8

Siage und ich haben vor kurzen mal nen paar Bilder gemacht:









Sollte reichen, das sind jedenfalls die, die ich am besten find.