Interessantes von Tom Henry (s. auch Hauptseite)

Begonnen von Firehawk, 04. Jan 09, 09:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firehawk

Wußte nicht das sich Tom Henry auch mit dem RS Camaro auseinandersetzt, finde es aber durchaus interessant:






http://www.camarohomepage.com/project/part1.htm

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.camarohomepage.com/project/596.18.jpg&imgrefurl=http://www.camarohomepage.com/project/index.htm&usg=__NICqNzfGUvzY9a6AxRbFh1y_4uM=&h=362&w=520&sz=31&hl=de&start=2&um=1&tbnid=ZKlWU1X80Ua3QM:&tbnh=91&tbnw=131&prev=/images%3Fq%3DTom%2BHenry%2BCamaro%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26channel%3Ds%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DG

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.camarohomepage.com/project/part_2/610.43.jpg&imgrefurl=http://www.camarohomepage.com/project/part2.htm&usg=__Cyv2Q4dZvBRT0hRUrog5ntRA2RM=&h=534&w=400&sz=66&hl=de&start=2&um=1&tbnid=s529G2CifpoRvM:&tbnh=132&tbnw=99&prev=/images%3Fq%3DTom%2BHenry%2BRS%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26channel%3Ds%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DG

http://www.camarohomepage.com/project/part3.htm





Natürlich gibts auch noch die wahren Knaller mit Ehrfuchtsgarantie:


Besonders das Steifendesign erinnert mit ein wenig an die Endziebziger Z-28, mit ein bißchen Feinschliff ließe sich da bestimmt was geniales zaubern!

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.camarohomepage.com/project/part_2/610.51.jpg&imgrefurl=http://www.camarohomepage.com/project/kaytech.htm&usg=__VknCBX3AMop2Trri8KWeeQJw4ws=&h=312&w=500&sz=41&hl=de&start=4&um=1&tbnid=hl6HgD-3yDT3XM:&tbnh=81&tbnw=130&prev=/images%3Fq%3DTom%2BHenry%2BCamaro%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26channel%3Ds%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DG






Matze

Interessant zu lesen! Insbesondere für die V6 - Fahrer dürft einiges dabei sein! :thumb:

Und jetzt weiß ich auch, wer Tom Henry ist.

Firehawk

In Anbetracht der Leistungsausbeute, zum Umfang der Arbeiten dürfte jetzt so mancher V6 Fahrer wieder auf den nüchternen Boden der Tatsachen zurückgeholt worden sein! Hier empfiehlt sich für leistungshungrige uneingeschränkt der Umstieg auf den LS-1!  ;)
Aber super interessant ist das ganze allemal und vielleicht hat sich ja der ein oder andere finanzkräftige 3.8er-Pilot durch diesen Bericht motivieren lassen!  :thumb: