Neueste Beiträge

Back from Hamburg

Begonnen von Firehawk, 23. Dez 08, 16:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrissie

Na dann mal gute Nacht und ich warte auf bald folgende Bilder  :lechz:


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

mav1100w

Wow!!!  :lechz:

Da hast Du Dich mal selbst wieder übertroffen. Wahnsinn was man aus einem "normalen" Maro alles machen kann!  :o
Da freu ich mich ja schon auf Traun!!!  ;) ;D

Viel Spaß damit,

Lg. Andi

- Langsam aber doch, wird mein verlangen nach nem 4.gen immer lauter.  :'( Wenn da nicht die Farbe wäre.... ich will das Ding in weiß!!!!!!  >:(


Firehawk

#92
So, seit Freitag Abend drehen sich nun meine neuen Felgen auf dem Camaro, leider kommen Sie auf den Photos nicht annähernd so schön rüber wie in natura, aber egal! Nach 2 Tagen im Regen waren weder Auto, noch Reifen, geschweige denn die Felgen  bereit fürs Photofinish, trotzdem bin ich heut mal ein wenig durch den Regen gehüpft und hab ein paar hastige Pics gemacht!      ::)
Bitte denkt Euch die grausamen Centercaps weg (Würg - wirken auf dem Auto wie die Freilaufnabe eines Geländewagens), diese fliegen demnächst runter - ich lasse mir grad 4 ganz flache fertigen, die dann bündig mit der Felgenoberfläche abschließen und nur eine leichte Wölbung aufweisen!   :lechz:
Zu den Felgen selbst, jepp richtig erkannt, da brauch ich wohl keine weitere Worte verlieren, ich finde Sie passen zu meinem Konzept!  8)     Mein Versuch eine Brücke zwischen den Old-Shool Elementen der gloreichen Camaro Vergangenheit und der Moderne des Autos an sich zu schlagen ist bis jetzt ganz gut gelungen, aber wartet ab da kommt noch mehr - viel mehr!  :)   Und jetzt wo jeder nur noch Monsterräder auf Sein Auto schraubt, eine erfrischend andere Alternative - nicht das mir Monsterräder nicht gefallen, aber ich polarisiere gerne, wenns meinem Stilempfinden nicht im Wege steht!    :D ;)

Wen´s interessiert, die Felgen wurden hochglanzverdichtet und die Speichen mit org. Lamborghini Seidenglanzschwarz lackiert, genau wie die Heckblende! Wirkt sehr stimmig, ist super pflegeleicht - da ich den Wagen durchaus bewege und der Lack zeichnet sich zudem durch eine enorme Festigkeit, respektive Beständigkeit aus! Aber derweil mal genug, hier ein paar Pics!    8)












Jetzt siehts auch nicht mehr aus als hätte man die Räder direkt am Differenzial verschraubt!  :D




Auch von vorne wirkt er nun mal richtig bullig, fehlt nur noch das Upgrade der Haube.......  ups!  :-X :D







Das wars vorerst, ich hoffe ich hab Euch nicht enttäuscht! ;) Aber mit den BBS-Felgen sah er aus wie ein römischer Kampfwagen, das war somit keine Option! :ugly:   Gute Bilder folgen, dann wenns mal wieder vom Himmel schönt und die neuen Centercaps eingetroffen sind!   


Derweil hochmotivierte Grüße!

Euer Chris

us-driver88

boah  :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz:
das is ja mal nur geil  :thumb: :thumb: :thumb:

das wirkt in verbindung mit dem schwarzen streifen, dem heck und der tieferlegung so genial,
der absolute wahnsinn :thumb: :thumb: :thumb:

da hast dich mal wieder selbst übertroffen chris, weiter so :thumb:

und nun zu den technischen fragen:

was fährst du für ne reifengrößenkombination?
spurplatten? wenn ja welche?

gruß benni

PS: ich glaub das is das erste bild von nem auto vom chris im regen???
naja, irgendwann is es ja bekanntermaßen immer das erste mal ::) ::)

Little Girl

#94
wow chris! das sieht echt schick aus. ich persönlich war ja eigentlich noch nie so fan von DS felgen auf der 4th gen. aber in verbindung mit dem old-school style sieht das doch sehr schick aus. allerdings finde ich dass die felgen ein bischen weit raus kommen, aber das ist ja geschmack. fett siehts aus!

ich bin ja auch voll aufm old-school trip (wenn doch nur mehr geld da wäre  ::) ), daher finde ich das echt gut was du machst  :thumb:

EDIT: aber us-spiegel brauchst du unbedingt noch ;)

T/A all the way

Sehr schön....ein Satz Torque thrust wäre m.E. aber noch mehr "Oldschool" gewesen....oder ein Satz Chevrolet-Rallyes in 17 Zoll von Wheel vintiques....Diese Kreuzspeichenfelgen gehören für mich auf einen 3rd.Gen. Trans am.....aber von diesem persönlichen Einwurf mal abgesehen muss Ich Dir ein Kompliment machen! Mir haben diese fetten getunten 4th-Gen. Camaros immer gut gefallen....da fehlt jetzt noch eine RAMAIR-Haube....und natürlich ein V8...(wegduck :D)
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

Cruizzzer

Mit der Haube habt ihr recht, die passt meines Erachtens noch nicht so gut zum (super gelungenen!!!) Gesamtbild.

So was könnte ich mir richtig gut vorstellen:



Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: keep up the good work!  :thumb:

Bin schon riesig gespannt, wie´s weitergeht!
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

andy

Gefällt mir sehr! :lechz: Besonders in verbindung mit diesen Felgen sieht das alles so richtig durchdacht aus ... glaubwürdig.. irgendwie so. Jedenfalls viel besser wie mit übertrieben grosse und verchromte Felgen. Wie immer sehr gelungen Firehawk!  :thumb:

FriB

sieht gut aus. Auch im Regen muss sich der Maro sich überhaupt nicht schämen!


Die Centercaps find ich nicht störend, ich mag die.

Naja, denke nicht, dass er sich eine SS-Haube zulegt. Tendiere da eher zu jener wie in seinem Ava  8) :thumb:
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

Renne

was ich mir spontan gedacht habe - die centercaps ersetzen durch schwarze abdeckungen in flach (vermutlich wie geplant), dafür aber verchromte radmuttern drauf....oder poliert - je nachdem wie das tiefbett ist  :cheesy:

bin schon gespannt aufs endergebnis  8)
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

El Camaro

Bin auch nicht unbedingt Fan the bigger the better Felgen.
Der Camaro sieht sehr stimmig aus.

Ist einfach wahnsinn, was Tieferlegung unb breite Schlappen auf dem 4th Gen. bewirken.

Ich glaube auch nicht, dass es eine SS-Haube wird, die hat ja jeder  :D

Gruß,
Kai

Esilar

Von hinten sieht das giftig aus mit den Felgen/Reifen. Auf die Reifengrösse bin ich auch gespannt!  8)

Entweder andere Einpresstiefe oder Spurplatten, jedenfalls gucken die Dinger gehörig raus. Die Hintermänner werden sich sicher ob der Wasserfontäne gefreut haben.  :P
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

BigThrush

 :thumb: :thumb: Hast guad gmacht  8)

swisscheese

Zitat von: El Camaro in 29. Mär 09, 21:19


Ich glaube auch nicht, dass es eine SS-Haube wird, die hat ja jeder  :D


Das stimmt, ist aber einfach auch die schönste Haube für nen 4th gen.  ;D

Die Räder stehen ja mal ganz satt da drin mit den "alten" Felgen  :thumb:
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops

silverZ28

Wow
das sieht ja echt mal gut aus, vorallem der Yenko-Streifen auf dem Kotflügel gefällt mir sehr gut!