Back from Hamburg

Begonnen von Firehawk, 23. Dez 08, 16:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chrislechef

Definitiv ein einzigartiger Camaro  ;D- über die Decals hinten lässt sich streiten - aus Sicht eines Original-Freak gab es so keinen Facelift 4th Gen Camaro der nen RS-Schriftzug hinten dran hatte (den seltenen 2001er SLP Camaro V6 mit RS-Badges mal außen vorgelassen). Wirkt dennoch stimmig und ich muss sagen:  :thumb:

Grüße
Chris

Mr.MSE

Na das sind doch wiedermal sehr schicke Fotos! :loveit:

Mir machts einfach Spaß das Auto langsam wachsen zu sehen und ist immer wieder ne Freude
die ganzen Veränderungen zu erstaunen!

Sehr schöne Arbeit, aber das ist man ja von Dir gewöhnt!!! :thumb:

Gruß, Vlady

Firehawk

#122
@camarotom
Danke für das nette Kompliment, ich fühle mich geehrt - zumal ich glaube das unser beider Stilempfinden sehr empfindlich ist! Es ist übrigens kein Verkauf geplant, mir macht der Wagen richtig Spass und im Grunde ist er ja fast als neu zu bezeichnen, so einen krieg ich schwer wieder! ;)



@Andi
Danke für die Blumen! Ja der 70er Style hat auch für mich Seinen ganz speziellen Reiz! Aber das Heck muß einfach so sein, das ist Kult und Kult braucht nicht immer Harmonie! :D 
Ein bißchen ruppig darf er sein und wenns nur der Hintern ist!  :D



@Cruizzzer
Danke für die anerkennenden Worte, denn genau das wollte ich mit diesem Projekt erreichen! Einen der nicht in der üblichen Schiene mitfährt, auch wenns nicht jedermanns Geschmack trifft! Ein stimmiges Gesamtkonzept das polarisiert!  ;)



@Frib
Es war niemals beabsichtigt etwas 3 dimensionales nachzuempfinden!  Ganz nüchtern betrachtet ist die SS-Haube der 4th Gen. Camaros im Grunddesign der Z-28 Haube von 78-80 (bedingt noch 81) nachempfunden und die hat bekanntlich Ihren Ursprung im 1977er Haubendecal! Somit wurden wenn dann überhaupt die SS-Hutze von dem Kopiert was ich auf dem Auto habe!  ;)
Ich finde den Wagen 3 dimensional genug, auch ohne die durchaus schöne SS-Haube, aber die wollte ich auch nie haben!  :cheesy:   Ich glaub das hast Du in eine völlig falsche Richtung gedacht!  ;)



@Happo
Thanks my friend, vielleicht kann ich Ihn Dir ja dieses Jahr mal auf einem Treffen vorführen! ;)



@chrislechef
Freut mich das er Dir gefällt, danke! Die RS-Badges gabs übrigens von 1996-2002 für das Camaro-Heck, auch ohne das SLP Package! ;)



@MR.MSE
Ohne Dich hätte ich den Wagen ja gar nicht, somit bist Du ja mitunter auch meine Projektpartner seit der ersten Stunde! Ohne Deine Hilfe und Ideen wäre so manche meiner Ideen, an so manchem meiner Autos vielleilcht gar nicht weiterverfolgt worden! Aber es ist nicht schlecht jemanden zu haben der einen ab und zu in den Hintern tritt und "mach mal" sagt, somit auch danke dafür!  :D








MustangGT

Jetzt noch LT-1 Endrohre.. perfekt hast echt einen sehr guten Geschmack

Tomy

Sehr schöne Gestaltung  8) - die Haube find' ich so um Welten besser - war vorher irgendwie "zu nackig" :D

chris76

dein wagen ist einfach der hammer und du kramst immer irgendwo nochmal ein paar "specials" raus, die so keiner erwartet...

hoffe auf besser wetter und ne zulassung, um mal wieder nen ausflug an die österreichische grenze zu machen ;)

T/A all the way

Es gibt wenige Leute, die an einem Auto so viel verändern und am Ende ein in sich stimmiges Gesamtkonzept verreichen....Chapeau!
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

us-driver88

Zitat von: T/A all the way in 18. Mai 09, 12:26
Es gibt wenige Leute, die an einem Auto so viel verändern und am Ende ein in sich stimmiges Gesamtkonzept verreichen....Chapeau!

da stimm ich dir uneingeschränkt zu :thumb: :thumb: :thumb:

von mir auch nochmal ein lob zu den neuesten veränderung  :thumb: :thumb:

gefällt mir gut und ich freu mich schon auf traun ihn bewundern zu dürfen

gruß benni

Firehawk

#128
Letzte Woche kam nun endlich das seit langem erwartete Paket aus Hamburg! Ein Oranger Abholzettel wurde am nächsten Morgen eiligst und voller Ungeduld punkt 9 Uhr von mir über den Tresen des Postschalter geschoben, worauf einer der Angstellten stirnrunzelnd verschwand um kurz darauf keuchend einen halben Sarg über selbigen zu wuchten!
Da war er endlich, mein Auspuff! Danke an Mr.MSE alias Vlady für diese wunderbare Arbeit! Und heute war es dann soweit, Sonntag punkt 11 Uhr legten wir los und heute Nachmittag wurden die Brülltüten das erste mal via Schlüsseldreh zum Leben erweckt! Welten!  :lechz:
Leise ist Schei..e und Lärmfahrer sind hörbarer und endlich tut der Wagen auch so wie er aussieht - herrlich! Somit wurde das mit Abstand unauffälligste Upgrade an meinem Wagen zugleich jenes welches mir am meisten Spass bereitet! Verdammt klingt der gut!  ;D

















:thumb:

MustangGT

Super Mittig würden sie mir aber persönlich besser gefalllen

Just my 2 cents

V8Ron

oder mit 4 Endrohren....
Was hast du für einen Topf drunter?
Auf die Dauer hilft nur Power!!!

MustangGT

Sieht aus wie nen Flowtech Terminator

chrislechef

Ich weiß nicht, ob mir da die Perspektive einen Streich spielt - aber IMHO lebt das Camaro-Heck irgendwo von der Symmetrie. Zudem die beiden Endstücke auch nicht 100%ig gleich wirken. Ich staune schon, wie du das eine abgeschrägten Endstück als LINKS-Version bekommen hast - bei meiner Z28 Anlage aus den Staaten sind es zwei rechts-geschwungene?  :o




andy

Mir gefällts! Ist schon ein bissl understatement.. unauffällig in schwarz und nur eine Seite, wie bei deinem IROC damals (oder immer noch  :D) Das hat was.

Chrislechef: kann mir vorstellen das die Endstücke etwas bearbeitet wurden.

Matze

Ich find diese flachen Endstücke auch stark. Jedoch hätt ich auch eines links und das andere rechts positioniert. Andererseits hats ja links und rechts auch wieder jeder.

Bin jedenfalls mal gespannt, ihn live zu hören. In Amerika bei den Quartermiles hab ich einige 3.8er (in dem Fall warens Firebirds) gehört, die durchaus respekteinflößend klangen.