Neueste Beiträge

Back from Hamburg

Begonnen von Firehawk, 23. Dez 08, 16:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

V8Andi


was für eine bereifung fährst du denn auf den felgen, auch die 245/50/16 ??

so wirklich kann ich mich aber (noch) nicht mit den diamond spokes auf der 4thgen anfreunden :-\  für meinen geschmack stehen die viel zu weit raus, schaut aus wie ein rc-car, *duck* :D  und dabei scheinen das zumindest schon vier hintere mit "nur" et16 zu sein wenn ich das richtig sehe.

ich glaub ich die bilder erstma noch ein bischen auf mich wirken. irgendwie erinnert mit das an die versuche 15er cragar's etc auf ner 4thgen zu montieren :skandal:  das sieht man ja auch ab und zu mal.
ansonsten schaut das auto aber klasse aus, die streifen haben was :thumb:

nix für ungut...

Badlady

Jaaaa, der sieht jetzt richtig schick aus :thumb:

Aber sag mal, ich habe den Einduck, daß er auf der rechten Seite etwas nach unten hängt :frage: Oder war der Beifahrer während der Fotos noch auf dem Beifahrersitz :frage: ???
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

grim_reaper

sieht wirklich super aus :thumb: ich finde die kombination aus neuen und klassischen elementen wie der 4th gen und  den felgen sehr spannend :D
1973 Firebird Esprit 5.7L V8

V8Andi

Zitat von: Badlady in 30. Mär 09, 13:38
Aber sag mal, ich habe den Einduck, daß er auf der rechten Seite etwas nach unten hängt :frage: Oder war der Beifahrer während der Fotos noch auf dem Beifahrersitz :frage: ???


das ergibt sich leider durch die f-body typische hinterachskonstruktion mit dem panhardstab in verbindung mit einer tieferlegung! die autos stehen dann hinten immer ungleich und oder haben den achsversatz viel extremer woraus meistens das ungleich stehen resultiert. das lässt sich leider nicht ändern ausser man baut einen verstellbaren panhardstab ein dessen länge man dann der tieferlegung enstprechend anpassen kann ;) 

aber mein gott, wen das stört darf kein ami fahren :D ...ich gucke auch nicht mehr drauf

Firehawk

#109
@Andi
No, der Wagen ist exakt gleich hoch, hinten rechtrs links gleich, vorne rechts links gleich!  ;)  Hab das extra mal gemessen!  Das was Badlady gesehen hat lag einzig und alleine am Untergrund!  ;)

us-driver88

und was fährst jetzt für ne bereifung??? ;) ;)

V8Andi

Zitat von: us-driver88 in 31. Mär 09, 13:10
und was fährst jetzt für ne bereifung??? ;) ;)


ja, interessiert mich auch noch brennend... :cheesy:


also meiner steht hinten immer ungleich, mal die eine, mal die andere seite zusätzlich zum achsversatz woraus das meiner meinung nach resultiert. bei meinem blauen war das im übrigen auch so und ich kenne auch noch zig beispiele.
ich hab aber auch den eindruck das das mit der zeit schlimmer geworden ist. hab die tieferlegung ja jetzt schon gut 1,5 jahre drin. am anfang fiel mir da auch nix auf ;)
ich denke mal das sich die gummilager mit der zeit dem ganzen anpassen bzw nachgeben.

aber gut, offtopic ende!

zurück zu deiner reifengrösse! :D :java:

Tomy

Passen sehr gut zum Gesamt-Projekt :lechz:, jetzt noch die Haube ... :thumb:

Mr.MSE

Ja das nenne ich doch mal eine Veränderung von Tag und Nacht!!! :loveit:

Die Felgen sehen echt Klasse aus und stehen dem Camaro aber auch sowas von gut. Die Centercaps könnten etwas dezenter sein, aber stören würden sie mich nicht wirklich!
Finde der Camaro sieht jetzt von allen Seiten sehr Bullig aus. Nagut das mit der Haube wird sich ja demnächst auch klären und dann gibt es ja wohl nix mehr zu mosern.

Alles in allem, wieder TOP ARBEIT!!!! :thumb: :thumb: :thumb:

Gruß

P.S.: Das mit dem Auspuff wird Hammer aussehen mit dem Bulligen Heck!!! :lechz:

Firehawk

Ho Ho Ho Hoooo, Montag war Weihnachten, zwar nicht was die Zollrechnung und die Komplettheit meines bei Phoenix Graphix bestellten Decal Satzes ausmachte............... , aber das wesentlich war dabei und manchmal muß man einfach mit einem schmerzverzerrten Gesicht lächeln, auch wenns noch so schwer fällt!
Spätestens als ich das Ding dann am Auto hatte......................, Kopfkino Ole - genau so und nicht anders wollte ich das haben! Meine Old-Shool Konzept nimmt immer mehr Gestallt! Mit Sicherheit Geschmackssache, aber so ist´s genau meiner - yiiiiiiehaaaaa!  :D :lechz: ;)
Die neuen Centercaps, herrlich - endlich kommt das Tiefbett richtig schön zu Geltung und die schwarzen Seitenblinker sind auch nicht gerade unatraktiv - ich glaub ich geh nochmal in die Garage!  :D ;)
Jetzt fehlt für dieses Jahr nur noch die Vollendung des Abgassystems und nächsten Winter gibts dann noch was äußerst leckeres fürs Heck, aber mehr wird noch nicht verraten!













































I hope you like it!  ;)

camarotom

Megaschick, von allen Seiten  :thumb:

Bloss nicht wieder verkaufen wenn er fertig ist  ;)

andy

#116
Sehr stimmig, besonders mit den Felgen, wäre mir als Kulturbanause nie aufgefallen, sie kommen nun wirklich schöner raus  8). Auch das Z28-like Decal auf der Haube gefällt mir ausgesprochen gut, das hat was klassisches, 70er Jahre Style  8) Und: es passt tatsächlich zu den modernen Formen Deines Camaros. Das wäre auch mein Stil..  :thumb:

Nur die ganzen Schilderchen am Heck wirken auf etwas deplaziert. Klar, wir als Eingeweihte wissen was das ist und das es so aussehen muss, aber ich würde den Berger Aufkleber und das Bowtie weglassen....
wenn ich ein 4th Gen hätte und das Heck so gestalten wollen würde  ;) 

Cruizzzer

Holla!!!  ;D

Das Hauben-Decal haut mich jetzt echt um! sehr stylisch!

Hebt sich sehr positiv von den sonst üblichen, gesehenen 4th gen Veränderungen ab!

Fein, weiter so!
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

FriB

hm das trifft meinen Geschmack nicht ganz, kommt halt immer noch in 2D rüber (ist ja auch klar ^^)

und naja wenn man weiss dass es einer SS-Haube nachempfunden ist aber doch keine ist... hm

aber dir musses gefallen, ist ja das wichtigste. Hast du die extra anfertigen lassen oder gabs die so zu kaufen?

A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

Happosai

Ich finds richtig schick!  :lechz: :thumb:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen