Airbag Kontrollampe???

Begonnen von Manni, 09. Dez 08, 08:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Manni

Bei den frisch erworbenen Bird von meiner Süßen leuchtet die Airbaglampe >:( Hat das FZG einen OBD Stecker? Kann man den Airbag auslesen??? Vielleicht Blinkcode  :frage: :frage:

swisscheese

Wenn ich das richtig im Kopf habe ist es ein 91er Bird, dann kannst du mit der guten alten Blinkmethode die Fehler "auslesen"
OBD-Stecker hat er auch. Ist im Fussraum fahrerseitig etwas links
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops

mannisbambi

Ich liebe solche Sachen, FZG, OBD, MfG... und bin ich blond UND ein Mädchen  :'(

camarotom

Hier mal was zu stöbern für Euch 2.

Nach der Auswahl des Baujahres kann man sich zu den Online Manuals des jeweiligen Fahrzeugs durchklicken.

Autozone.com

Manni

Danke für den Link :thumb: Ich habe mir Gestern schon einen Wolf gesucht. Ich habe diverse Manuals gefunden, aber nirgendwo fand ich etwas über die bedeutung der Kontrolleuchten. Aber dank diverser Foren  :thumb: bin ich jetzt schlauer.

Ich komme bestimmt noch einige male auf eure Hilfe zurück. Bis jetzt habe ich mich entweder mit Alt-Opel's beschäftigt, mit primitiven V8 Motoren oder mit den normalen Allerwelts-Autos.

swisscheese

Zitat von: Manni in 09. Dez 08, 13:28


...Alt-Opel's beschäftigt, mit klassischen V8 Motoren oder mit den normalen Allerwelts-Autos.

Falls du unsere V8 meinst, habe ich das für dich mal korrigiert...   :P
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops

Manni

Zitat von: swisscheese in 09. Dez 08, 14:27


Falls du unsere V8 meinst, habe ich das für dich mal korrigiert...   :P

Vielen Dank  ;)