MFK für den 81er SE!

Begonnen von Blackbird, 15. Okt 08, 09:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Blackbird


Hallo Leuts!

Soo, die vorgeschriebene MKF (TÜV) ist Gestern über die Bühne!!!  ;D
Ohne Beanstandung!!  :P ;D 8)

Wollt ich nur mal loswerden!
Gruss

FriB

darf ich fragen welches StVA?  :frage:
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

swisscheese

wichtiger wäre die Frage welcher Prüfer und dessen Adresse...   :D
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops

FriB

ja ev. hatten die ja Personalmutationen im Aargau :)  :lechz:

edit: steht im Aufgebot drin, zu welchem Prüfer man kommen würde?
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

Blackbird

Nein, steht nicht drin!

Hm... Ist das so verwunderlich, dass ich durchgekommen bin??  :o
Ist ja eigentlich egal welches STVA, wenn alles i.O. ist.

Aber um die Neugier zu stillen... es war Winterthur.  ;)

swisscheese

Mein Kollege war in Schafisheim. Beim ersten mal ein junger Prüfer der noch etwas Einarbeitung braucht...  >:(

Beim zweiten mal einer der sah das es ein gepflegtes Liebhaber-Auto ist, da gab es keine Probleme.
Grundsätzlich ist klar, wenn wichtige Sachen nicht stimmen gibts keine Diskussion. Aber viele Sachen sind halt Ermessenssache und da drückt bei einigen halt schon "der Neid der Besitzlosen" durch...
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops

Matze

Da gratulier ich recht herzlich! :thumb:

Blackbird

Danke Matze!  ;)

Ja, da hast Du schon recht Swisscheese. Aber bei solch alten Modellen, muss einfach das "Verkehrstechnische" stimmen, und gut ist. Klar, wenn ne Brülltüte drunter ist, merken die das. Aber an sonsten sind da die meisten eher gnädig. Die wissen ja auch, dass der Wagen über die Jahre gepflegt wurde. Sonst wäre er überhaupt nicht nicht mehr am Fahren.

Jedenfalls ist mir ein Stein vom Herzen gefallen! Und ich kann mich übern Winter auf die wirklich wichtigen Sachen konzentrieren!  8) Gummis rundum neu, die paar Lacksachen machen, Innenraum ein bischen aufpeppen, andere Töpfe, HO Nockenwelle, Shaker öffnen und was sonst noch anfällt!  :D ;) ;D :lechz:

Firehawk

Hey Super, na dann herzlichen Glückwunsch zur bestandenen MFK!  :thumb:

Badlady



Da bin ich aber froh, herzlichen Glückwunsch :thumb:


LG Sonja
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Blackbird

Danke Sonja!  ;) Bin auch froh!
Sogar die Türen gehen jetzt tip top!  ??? Der Garagist hat was eingestellt, und jetzt hängen sie nicht mehr und gehen gut zu!  ;D

LG Martin

Dir natürlich auch dir danke Firehawk. Aber Lady's first!  ;)