"back to 3rdgen" ...mein 89er trans am

Begonnen von V8Andi, 09. Okt 08, 00:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

V8Andi

so, habe erstmal eine sorge weniger. habe heute endlich noch eine garage bekommen in der nun erstmal mein trans am wohl behütet drin steht. ihr könnt euch garnicht vorstellen was das für ein erleichterndes gefühl ist das auto nun nicht mehr tagtäglich auf'm hof vor der nase stehen zu sehen und mit anzuschauen wie er dort bei wind und wetter unangemeldet vor sich hinwegetiert :'( 
sie ist zwar zwei orte weiter, ca 12 km, aber genau gegenüber meiner grossmutter wo ich eh einmal die woche zum essen hinfahre. daher bin ich auch daran gekommen in dem ich einfach letzte woche die nachbarin mal ganz blöd fragte ob sie die garage den nutzen würden. tja, und seit heute nutze ich sie ;D  also gleich unseren "dusty" gewaschen und dann gings ab in sein "vogelhäuschen" wo er jetzt erstmal den winter verbringt :zzz: ich hoffe aber das ich sie auch weiterhin dauerhaft das ganze jahr über nutzen kann.
er wirkt schon fast ein bischen verloren darin, so gross hatte ich sie mir garnicht vorgestellt aber ich habe auch kein problem damit :D



...bis zur wand vorne ist auch noch ein meter platz, echt klasse :)  dann kann ich auch mal bequem etwas dran machen.


Renne

super, kenne das gefühl..hab meinen auch heute erst untergestellt, jetzt kann ich beruhigt auch ab und an mal mit dem winter chevy die garage nutzen...

lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Kaltmacher

Hi,
macht sich gut der Weiße in der geräumigen Garage :thumb:

Hauptsache du hast ihn trocken gefahren bevor du ihn abgestellt hast nicht das irgend wo Wasser steht und Böses anrichtet das währe ja nicht so schön!

Gruß Andy

Firehawk

Die Garage ist der Hammer, zu der kann ich Dich nur beglückwünschen!  :thumb:

us-driver88

meinen glückwunsch zur garage  :thumb:

is echt wichtig das was gescheites zu bekommen,
hab auch lange gesucht, aber mittlerweile hab ich zugriff auf 3  :D :D :D

d. h. ja eig. bräuchte ich noch ein auto  ::) ::) ::)


gruß benni

V8Andi


so, unser "dusty" steht nun auf standesgemäßen rädern ;D  eigentlich wollte ich die 15er firebird-felgen ja drauf lassen aber der gedanke um ein paar diamond spokes liess mich dann doch nicht los. und als mir dann noch ein paar goldene in die hände fielen wurde nägel mit köpfen gemacht!
und wie ich mich nun entschieden habe seht ihr hier :D









sind zwar nicht mehr die besten aber ein bischen patina passt zum rest des autos ;)



Zitat von: Renne in 09. Okt 08, 00:53
...die goldenen diamond spokes würden dem aber auch ganz gut stehen, meinst nicht  ;) ;D


...jepp renne, meine ich auch :D :cheesy:





meine beachte hier nochmal den vergleich von damals beim kauf :skandal:




...und jetzt :loveit:




ich freue mich schon immer wieder drauf die garage aufzuschliessen und den blubbernden tbi-motor zum leben zu erwecken :lechz:


Firehawk

#36
Mein Grundsatz, Felgen machen ein Auto, trifft hier wieder mal voll ins schwarze! ;)  Ich kann nur sagen das der Wagen mit den Diamond Spokes super aussieht, ein komplett anderes Auto!  :thumb:  Und die Kombination weiß/gold ist einfach nur heilig!  :lechz:

Renne

und jetzt noch die übergangsstreifen in gold von phoenixgraphics, dann ist er perfekt  :cheesy: ;)

macht schon ordentlich was her - congrats andi!

lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Firehawk

#38
Ist zwar ein echt mieses Foto, aber die Idee von Renne finde ich grandios! Hatte genau so einen mal in komplett schwarz mit dem goldenem Trennstreifen und den goldenen Diamond Spokes - könnte heute noch weinen wenn ich dran denk das ich den Wagen damals verkauft habe, so schön war der!  :lechz:





Und weiß ist nach meinem Geschmack noch viel schöner!  :D ;)

swisscheese

ich würde den Streifen weglassen. gefällt mir persönlich nicht so gut wie ganz in weiss

Aber wirklich ein schöner Wagen mit der schönen Schnauze!!!   :lechz:   ;D
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops

Matze


Chrissie

Zitat von: Firehawk in 26. Mär 09, 15:09
Mein Grundsatz, Felgen machen ein Auto, trifft hier wieder mal voll ins schwarze! ;)  Ich kann nur sagen das der Wagen mit den Diamond Spokes super aussieht, ein komplett anderes Auto!  :thumb:  Und die Kombination weiß/gold ist einfach nur heilig!  :lechz:

Das kann man nur Unterschreiben! Was andere Felgen, ein bisschen Putzen und ne Politur ausmachen, echt Wahnsinn!

Tolles Auto, Andi  :thumb:


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

V8Andi

#42
mmhh, das mit dem goldenen streifen wäre sicherlich eine idee. aber ich wollte das auto eigentlich so lassen. dieser schlichte weisse look mit dem kontrast der felgen gefällt mir ganz gut.

was jetzt allemal noch kommt ist entweder ein d80 spoiler und oder eine schwarze heckchalousie. als nächstes kommt erstmal die technick vor weiteren optischen dingen dran. der motor wartet auf seinen wohlverdienten service.
und mal sehen was die zeit dann noch so bringt, hat bei dem auto ja alles keine eile. nur jetzt ist erstmal mein camaro dran, der musste schon viel zu lange zurückstecken.
da warten schon ein paar lecker teile auf ihren einbau :)

chrislechef

Zitat von: V8Andi in 28. Mär 09, 11:56
da warten schon ein paar lecker teile auf ihren einbau :)

Die wären?  :lechz:

Little Girl

ein bisschen putzen und polieren ist gut! wir haben tage lang an dem auto rumgewienert!

die felgen sehen echt suuuuuuuuuupergeil aus  :lechz:
kanns kaum erwarten mir die mal live anzugucken. hab das selber noch nicht gesehen :(
aber bei dem regenwetter bleibt die garage geschlossen.
ich finde auch dass "dusty" aussieht wie ausgewechselt mit den neuen felgen. das gold passt supergeil zu dem weiß. echt klasse!