"back to 3rdgen" ...mein 89er trans am

Begonnen von V8Andi, 09. Okt 08, 00:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sim

schoenes Auto!
Schmutzig hat er übrigens auch seine Reize.  8)

FriB

Zitat von: Little Girl in 09. Okt 08, 17:08
genau! ich hab den wieder schön gemacht! die bilder geben das gar nicht richtig wieder wie das auto ausgesehen hat. ich habe da zum teil echt mit 'ner alten zahnbürste in den rillen rumgeschrubbt. aber es hat sich gelohnt nach einem poliergang und einer anschließenden wachsversieglung ist er wie neu. der innenraum war gott sei dank nicht groß schmutzig, aber ich hab da natürlich auch geputzt. kann für polster usw übrigens dieses vansish für nicht waschbares empfehlen!

kann man dich irgendwie mieten, um das Auto reinigen zu lassen?!? :)  :thumb:

ist ja wirklich kaum mehr wiederzuerkennen!
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

Little Girl

ich finde weiss auch total geil!  :lechz:

@madmike
ja das ist robby! der hat den TA für uns kutschiert auf dem lkw. hatte sich so ergeben :)
aber seit pullman city haben wir von dem auch nix mehr gehört...

@frib
komm vorbei und gib mir geld, dann blitzt und strahlt dein bird auch so ;) :D

us-driver88

hey

sehr sehr schicker TA,
vorallem diese Form in Kombination mit dieser Farbe.....  :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
einfach nur affenscharf  :lechz: :lechz: :lechz:

viel spaß damit

gruß benni :thumb:

Renne

@Andi: hätte ich wirklich, eine ist allerdings leicht beschädigt (innen)...nur wenn müsstest du sie dir abholen....

lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Smokey

schöner T/A :thumb:
guter Entschluss den Wagen zu behalten

       kann man den genug V8 haben  :D ;)

Firehawk

Ich fand schon die Geschichte zum Auto schön zu lesen und weiß fand und finde ich schon immer schick - besonders auf großen Autos! Zudem das diese Farbe sehr dankbar ist (außer bei Regen) hat Sie so was majestätisches - einfach edel! Unglaublich was Ihr wieder aus dem Auto gemacht habt - ich kenne sowas nur zu gut und kann immer gar nicht verstehen wie Leute sich trauen ein so traurig anzusehendes Exemplar zu verkaufen!
Aber wenn man dann die wichtigesten Eckpunkte betrachtet, durch den Dreck hindurchblickt und Erfahrungswerte zurate zieht, dann stellt man oft fest das man gerade dabei ist ein Schnäppchen zu schießen! Und wie man sieht, es hat sich gelohnt!  :thumb:
Zum Thema TBI - ich kanns nur zum 100sten Mal betonen, für mich einer der tollsten Motoren die je verbaut wurden! Seidenweiche Laufkultur in jeder Lebenslage, angenehme gleichmäßige Kraftentfaltung und äußerst genügsam - zudem D3 fähig!  ;D

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Wagen und Deiner Entscheidung, respektive Deinem Mädel!  ;)

V8Andi

#22
Zitat von: Renne in 09. Okt 08, 22:18
@Andi: hätte ich wirklich, eine ist allerdings leicht beschädigt (innen)...nur wenn müsstest du sie dir abholen....


...mmhhh, wäre dann ja ne preisfrage wenn ich dafür bis nach österreich fahren muss ::) :D



@chris

danke, danke. und stimmt, genau wie du es beschrieben hast war es ;)




Renne

evt bist mal in der nähe oder auf der durchreise....  ;)

wirklich schöner Trans Am - so ein TBI fehlt mir noch in der Sammlung, evt lässt sich sowas mal in black auftreiben  ::)


lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Bird of Prey

wow ist der schöööööööööööön!!!

ThunderHawk

Also erstmal Glückwunsch zum neuen TransAm (und auch noch in weiß mit dieser Front :lechz:) und zum zweiten eine saubere Arbeit, Natalie. Der vorher nachher Vergleich ist doch zu sehen. Wenn der Schmutz auf den Bildern nicht so ganz rüber kommt, dann will ich ihn mir nicht vorstellen. Aber das Endergebnis zählt und das ist *sabber* einwandfrei!!!
Nochmals Glückstrumpf.
Gruß
Pontiac Firebird Formula WS6 clone with Corvette C5 LS6 Engine swap
Highlift HOTCAM Camswap
218/227 .600 .600 112+2lsa

V8Andi

Zitat von: V8Andi in 09. Okt 08, 00:30
... vorallem das blubbern des alten throttle body motors bei offenen targadächern macht echt süchtig nach cruisen :lechz:


hier ist ein kleines video wo ihr einen kleinen eindruck davon bekommt :lechz:

http://videos.streetfire.net/video/trans-am-pullmancity-II_191311.htm

pascal

meiner hört sich irgendwie anders an, viel leiser und meiner ist auch ein stock tbi jg 91.
liegt viliecht an der EU versionm trotz Orginale US Endrohre :ugly:  Nicht mal ein Terminator mit den US Endrohren änderte was  :(
deiner hört sich "flowmaster" artiger an irgendwie..

Schon Top-Sound wie ich finde :thumb:

Little Girl

ja der sound ist echt hammer. live natürlich noch tausend mal besser.

@pascal
vielleicht ist dein kat kaputt (verstopft)?
der von meinem bird war auch kaputt und seit ich einen anderen drunter hab, ist er richtig laut geworden. habe den afterburner topf von flowtech, der ja sehr ähnlich mit dem terminator ist.
ein kumpel hat den terminator unter seinem gta und der ist auch sch***elaut!

was unter dem TA für ein topf ist weiß ich nicht. sieht nach serie aus finde ich. steht auch glaubig nix drauf.

pascal

Zitat von: Little Girl in 13. Okt 08, 21:35
@pascal
vielleicht ist dein kat kaputt (verstopft)?
...

stimmt, der kat ist kabutt. gleich anfang nächster session werde ich einen umbau ab der ypipe, eventuell auch mit neuer ypipe, je nach dem was meine garage meint, machen lassen. headers möchte ich nicht..wie auch immer  8)
ab kat wirds warschienlich eine dynomax anlage werden, endrohre versuch ich die orginalen dran zu lassen, je nach dem was die garage meint.

wir werden sehen, ist alles noch realtiv grob  :thumb:

nochmals, toller TA traumhaft 8)