Prager-GmbH/Pika Autoteile

Begonnen von Duncan, 11. Sep 08, 11:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duncan

Servus zusammen!
Bin jetzt nicht so auf dem laufenden was Preise für Tuningteile angeht, besonders im Bezug auf unsere/mein Auto,
hab mir jetzt vor ein paar Tagen "Eibach Sportline Federn" und ne "Edelbrock Domstrebe" bei der Prager-GmbH rausgelassen.
Kosten: gesamt 470,30€ (all inkl.); Einzelpreise Federn ca. 278€ und Domstrebe ca. 178€
(Sportline und Pro-Kit Federn kosten übrigens das Gleiche) Lieferzeit ca. 14Tage.

Was meint ihr dazu?

Ach, bei Pika Autoteile hatte ich das selbe angefragt, hier die Antwort (haltet euch fest):

ZitatPika Autoteile GmbH, Friedberg  25.08.08

Sehr geehrter Herr Enz,

vielen Dank für Ihre Anfrage mit der VIN: 1G2FW23F4ML203809

1. Federnsatz VA = nicht mehr lieferbar
2. Strut Tower Brace (EDE) = EUR 525,--
   Lz. ca. 3 Wochen, Anzahlung erforderlich.
   Hinweis lt. Hersteller: "an einigen Fahrzeugen
   muß die Motorhaube nachgearbeitet werden".

Mit freundlichen Grüßen...
1. TransAm Bj.90 5,0L V8 TPI (Oktober `90 Winston 500 Händler Pace Car) VERKAUFT
2. Oldsmobile Costum Cruiser Bj. Juli 1988 5,0L

Transamphilip

..da hast du deine Entscheidung bzgl. der Eibach Federn doch nicht geändert,also in die Vollen gegriffen,erinnerst dich bestimmt worüber wir uns am Sonntag am All Pontiac Day noch unterhalten haben , Björn.

Bin mal gespannt... :lechz:

Gruss

Marcus

Blubbern bis der Arzt ko

Happosai

Ich hab selber die Eibach Pro-Kit bei Prager GmbH bestellt. Ohne Probleme!  :thumb:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Duncan

@ Marcus: Ja hab mir gedacht, bevor ich mich dann doch ärger und überleg wie es gewesen wäre wenn..., dann doch lieber so und wenn es nicht passt, finde ich bestimmt den einen oder anderen Interessenten. Außerdem ist es ja kein Daily und muss deswegen ja auch nicht praktisch und alltagstauglich sein. :cheesy:


@Happosai: Das freut mich zu hören, weil hab auf die Schnelle leider keine Meinungen dazu gefunden im Forum. Was hast du gezahlt?
1. TransAm Bj.90 5,0L V8 TPI (Oktober `90 Winston 500 Händler Pace Car) VERKAUFT
2. Oldsmobile Costum Cruiser Bj. Juli 1988 5,0L

Happosai

Etwa auch soviel wie du, glaube ich inkl. Versand 310€.
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen