Scheinwerfer Camaro 3.Gen

Begonnen von T/A-SE, 26. Aug 08, 14:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

T/A-SE

Sagt mal Leute weiß jemand von euch ob es für den Camaro der 3.Gen alle 4 Scheinwerfer als Klarglasscheinwerfer zu kaufen gibt hier in D? In den Staaten gibts sie ja aber die haben wieder nicht das "E" Zeichen.


26.8.

Wie gibts sowas wirklich nicht????  :'(

engineer

Zitat von: T/A-SE in 26. Aug 08, 14:25

26.8.

Wie gibts sowas wirklich nicht????  :'(

??? ??? ???
(ws slln ds bdeuten)

Ich habe meine "Scheinwerfer mit E-Prufzeichen" bei M&F gekauft (Jahre ists her)

Gruß Uwe
Das Vergleichen von Fremdmeinungen ist grundsätzlich dem Sammeln von eigenen Erfahrungen vorzuziehen!

RS50

Also ich hab glaube ich sogar welche von Hella drinne - ich meine es gibt aber auch so eckige Zubehörscheinwerfer für den Golf II ?!

RS
88'er Camaro IROC-Z
99'er Corvette Conv.
10'er Ducati

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens
dein Lehrer.

T/A-SE

Zitatws slln ds bdeuten)

Ich habe meine "Scheinwerfer mit E-Prufzeichen" bei M&F gekauft (Jahre ists her)

Gruß Uwe

Als Klarglas??

aliennation

Gehe doch mal zu einem Autozubehör Fachgeschäft, die haben ja Kataloge von verschiedenen Herstellern. Die sollen dann mal schauen ob es von Hella oder sonst einem Hersteller, welche in der passenden größe gibt z.B für den Scirocco. Gib dennen einfach die Maße der Lampen, die finden dann bestimmt was passendes. Hab mir jetzt für meinen 91 Firebird auch Klarglas Blinker vom Golf 3 besorgt, weil ich da noch die komischen Blinkerwürfel dran habe. Und die Golf Blinker, die gleiche Form haben wie die vom Firebird sogar in der Größe fast identisch.


Gruss Markus