Firebird TA Bumper / Ground effects pre-facelift gegen facelift tauschen?

Begonnen von Steffen, 02. Aug 08, 19:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffen

Hallo Forum,

möchte aus Interesse mal wissen wie das mit den Bumpern und Ground effects vor und nach dem Firebird Facelift 91 aussieht. Kann man die gegeneinander tauschen ohne grobe Arbeiten und wenn nicht, was muss gemacht werden. Denke mal die Kotflügel müssen mit gewechselt werden, oder? Hab gelesen, dass die Ground effects nach dem Facelift schwierig nachzurüsten sind.

Wie sieht das eigentlich beim Designwechsel 79 aus? Wars 79? Ich meine Bandit I zu Bandit II! Kann man da die Bumper und Heckleuchten tauschen?

Danke schonmal und schöne Grüße,

Steffen


Örnie

Hallo Steffen,
Soviel ich weiß ist das Groundkit von 85-90 höher als das 91-92er. Wenn du von 91 auf z.B. 89 umbaust verdeckt das Neue die alten Löcher. Umgekehrt wirds schwierig. Aber Zuschweißen würd ich Dir so oder So empfehlen. Jedoch die Geschweißten Halter an den Schwellern sind identisch.

Gruß