Mein 84"er Trans Am

Begonnen von Weschi, 12. Dez 05, 22:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Weschi

Hi,

hier ein paar Pic´s :-\,schaut net so doll aus.
Vor allen die Innenausstattung,ist orginal schwarz,bis auf Sitze,Amaturen und Türverkleidungen,
die sind Türkis und Blau  :wuerg:











Gruß Weschi

Renne

ach du sch****


da hast ganz schön viel arbeit vor dir!

die innenausstattung:  :o :-X - aber skunk hat noch jede menge schwarze teile rumliegen!


falls du sonst noch teile brauchen solltest, frag mich mal ruhig - hab auch noch ne menge rumliegen, zB Amaturenbrett!



jedenfalls viel erfolg und mach ne schöne foto-doku hier aufm board!

würd mich alles sehr intressieren, hab mir gestern nämlich auch so einen teilzerlegten 82er Trans Am angeschaut...  :ugly: ;D :lechz:



lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

V8Andi

Au,da haste dir ja was vorgenommen!

Aber ich hab da vollstes Vertrauen in dich - wenn ich mir deinen Firebird angucke hab ich da garkeine Angst.Und der Winter ist ja auch noch lang! :thumb:

Weschi

naja,ich überlege echt schon die ganze Zeit ob ich ihn schlachten oder herrichten soll ???,da viel kaputt ist
z.B.Türen,Lenksäule,Schlösser,usw.werd morgen mal wieder a bissl zerlegen und dann weiter sehn.
Wäre hald schade drum :'(.

Gruß Stefan

Renne

hab mir ja selbst einen 82er TA in weiß angeschaut....vielleicht kaufst dir den auch noch und suchst aus beiden die besten Teile zusammen - wär schade wennsd deinen nicht wieder aufbaust!


naja - ansonsten hab ich noch die 2 türen von meinem in perfektem zustand....ob ich mich davon trennen kann is wieder eine andere frage  :-\



lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Weschi

das ist es ja,ich kann nichts wegschmeissen,vorallen muß ich nicht soviele Bleche einschweissen(lassen)wie bei meinen 90´er Bird ???.
Naja morgen(bzw.heut)seh ich wieder ein bisschen mehr was man machen muß.

Gruß Stefan

Clickfisch

OMG, sieht ja auf den Bildern ziemlich ... anstrengend aus ...  :-\
Falls du dich fuer die Restauration entscheidest, wuensche ich dir gutes Gelingen!
Das wird sicher ne Schweinearbeit, aber das Ergebnis wuerde sicher fuer vieles entschaedigen!

Gruss
Michi

V8Andi

Du musst halt vorher für dich abschätzen ob's sich auch wirklich lohnt.Der wirtschaftliche Aspekt spielt dabei ja auch ne Rolle.Das muss halt alles immernoch im Verhältnis stehen.

Das soll aber jetzt keine Entmutigung sein.

Citymudder

Ich persönlich denke mal das es schlimmer aussieht als es ist.Das wird schon.  :thumb:  :thumb:  :thumb:
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Firehawk

Jo, ich auch! Der Unterboden läßt auf eine sehr gute Basis schliesen, Türen und Kotflügel kan man tauschen, eine Lenksäule auch!  ;)   Eine langwierige Arbeit wird diese Restauration aber mit Sicherheit, falls Du Dir das geben willst - VIEL GLÜCK, das wird schon!  ;)

xtrm

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass sich eine Restauration wirtschaftlich lohnt, generell gesehen jetzt, nicht nur auf diesen Wagen bezogen. Man restauriert ein Auto kaum um damit Geld zu machen, man steckt in 99,5 % der Fälle sowieso viel mehr rein als man am Ende dafür bekommen würde. Man restauriert wohl eher um des Bastelns Willen (Freude an der Arbeit) und wegen der Liebe zum Wagen (purer Wahnsinn :D). Aber so wie der da aussieht, muss die Liebe schon groß sein :D
'94 Formula - catch me if you can

Weschi

Hi,

wieder ein paar Pic´s,ich glaub das herrichten hat sich hier mit erledigt. :-\
Da wo die Batterie steht ist alles durchgefault,bräuchte praktisch die ganze Seite neu.




oder was meint ihr. ???

Gruß Stefan

V8Andi

Der Batterieplatz ist nicht sooo..  wild. Was mir Sorgen machen würde ist die Blätterteigkante hier:



Ich denke als Restaurationsbasis bekommst du noch was Besseres!

Firehawk

Ok, ich revidiere meine Aussage - LASS ES GUT SEIN!  :skandal:

Didi

uiii......das wird wirklich ein bißchen viel Arbeit :o
Mir wäre es zuviel, aber ich bin ja auch ein bißchen faul ::)
Lg didi

spike1179

ZitatMan restauriert ein Auto kaum um damit Geld zu machen, man steckt in 99,5 % der Fälle sowieso viel mehr rein als man am Ende dafür bekommen würde. Man restauriert wohl eher um des Bastelns Willen (Freude an der Arbeit) und wegen der Liebe zum Wagen (purer Wahnsinn ). Aber so wie der da aussieht, muss die Liebe schon groß sein

*zustimm*  :thumb:

@ Weschi: meine Meinung: ausschlachten und weg damit, da wirste nicht glücklich mit. Hat was von einer unendlichen Geschichte. Wo wurde der Wagen denn ausgegraben? Da sehen viele Fords der 60ér ja besser aus, obwohl die schon bekannt für ihren Rost sind  :o
Nene, würd ihn schlachten und ne bessere Basis suchen.  ;)

Grüßle, Martin


Chevuli

stef las es gut sein ,tu dir das net an schlachte ihn un schmeiß den rest weg.

ich galube du findest bestimmt 10 andere die besser da stehen als deiner da.

gruß chevuli

Citymudder

Uffffffffffffffffffffffffff!
Jetzt änder auch ich meine Meinung.Das wird zu heftig.Schlachten und alles brauchbare sammeln,verkaufen oder tauschen denke es gibt bestimmt viel bessere Restofahrzeuge.
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.