[gelöst] Fahrgestellnummer

Begonnen von spike1179, 11. Dez 05, 21:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

spike1179

der Heiner :D
kurz und knapp: wat isset denn?  :D

PontiacV8

#16
...Angaben über Gewichte, Reifengröße- und drücke, MFD-Datum, VIN.....aber keine RPOs...;)

Grüssle, Heiner 8)

(edit Maroni: Bild als Anhang eingefügt)
348.000 km, owner since 1992 & 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

ChargerV8

Zitat von: spike1179 in 13. Dez 05, 19:54
Hi, der kleine wurde in der Schweiz hergestellt und hat auf der Beifahrerseite eine verschraubte Plakette, die reichte wohl nicht. Hab dem neuen Besitzer noch per Email aufgeklärt dass auf der Fahrerseite unter der Haube kurz hinter der Windschutzschreibe noch eine solche Plakette fest vernietet ist. Muss reichen.
Verstehe aber wirklich nicht, warum die Plakette im Dash nicht ausreicht. Ist doch wirklich bescheuert. Selbst Ford Fiesta haben diese License Plates und die reichen den Beamten doch sonst auch.  ???

Grüßle, Martin

Hi Martin,

die Plaketten reichen!!!
Einmal hast du die schweizer Plakette und wenn er verzollt wurde und die Vollabnahme hat in Deutschland, dann bekommst du die 2. Plakette eingenietet. Das reicht! Typenschild Schweiz und Deutschland, VIN in der Scheibe!
Ansonsten an den TÜV in Frankfurt wenden, die geben gerne Auskundt und helfen, wenn deren Kollegen beim "Dorf-TÜV" mal wieder  keine Ahnung haben  ;)

Gruß
Jan


spike1179

Super, danke dir Jan,  :thumb:

werds mal so weiterleiten, falls Marc das hier nicht mitbekommt.

Grüßle, Martin