wischer und blinker

Begonnen von Hearttwo77, 18. Jul 08, 16:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hearttwo77

hallo habe mal eine frage was kann das sein bei den scheibenwischer geht die schnellste stufe nicht??die langsame funktioniert und die spritzdüsen auch..ist da der schalter am lenkrad gefekt oder nen relais..habe auch probleme mit den blinkern der blink impuls is langsam und wenn man standlicht oder abblendlicht einschaltet dann leuchten die blinker nur und blinken nicht mehr..aber die warnblinkanlage funktioniert normal..könnte das auch ein relais sein..und wo sitzen überhaupt die relais..
ach ja is ein firebird trans am baujahr 87..V8 motor..

bedanke mich jetzt schon für jede antwort

Örnie

hmm kanne es sein dass Dein Bird daytime running lights hat jedoch 1-Fadenbirnen verbaut wurden?
denn du brauchst 2-Fadenbirnen, 5W für running lights und 21 als blinkerpase.

Gruß

Hearttwo77

mh da  muss ich mal guckn...danke nochmal..
also ich habe nachgeguckt und gesehn das eine 2 faden lampe drin is...schätze das die amis net so schnell blinken aber es ging scho wieder etwas schneller denke das bissl an masse lag..und die scheibenwischer wegen dem scheibenwischermotor der war schwergängig und hatte dan die wischerarme abmontiert wegen der belastung...und hatte bissl kontaktspray eingesprüht was alles sich bewegt hat..auch die manschette wo die welle von motor sitz eingesprüht und sehe da es funktioniert alle stufen