Rückleuchten

Begonnen von Hearttwo77, 17. Mai 08, 03:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hearttwo77

hallo bin neu hier ..und habe endlich mein traum erfüllt und habe mir einen Firebird geholt..natürlich V8 ..nun meine frage auto ist noch abgemeldet,möchte es aber bald anmelden,auto ist schon 4 jahre abgemeldet sprich paragraph 21 wird gemacht.nun ist so die rücklichter blinken nicht gelb sondern rot..wie es normal ist bei US-Ami´s.wird da der prüfer was sagen oder nicht..und weil auch keine nebelschlussleuchte vorhanden ist.fahrzeug ist baujahr 1987..kommen da probleme auf mich zu??habe nen DTM sportauspuff dran aber leider kann ich nirgens eine nummer lesen..gibt es vielleicht abe´s oder kann mir da jemand helfen..?
freue mich auf jede antwort...
sage jetzt schon im voraus DANKE jungs...

Chevy-Tom

Hi
Zuerst mal meinen Glückwunsch zu Deinem "Bird"!!!
Paragraph 21 (Vollabnahme)müßtest Du erst machen wenn das Fahrzeug über 7 Jahre abgemeldet gewesen wäre!!!
Wurde zum März vorigen Jahres geändert!!!
Nebelschlußleuchte brauchst Du auch nicht und mit den Blinkern würd ich´s einfach mal probieren!!!

Genauso mit dem Auspuff,einfach drauf ankommen lassen!!!

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

Hearttwo77

ok danke..ja genau is jetzt 7 jahre..stimmt habe i ganz vergessen....ok...sage danke..

Tomy

#3
Hallo, also das mit den 18 Monaten gibt es nicht mehr. Unter sieben Jahren-Überführungskennzeichen holen, HU und AU machen - fertig. Nebelschlussleuchte war 1987 noch nicht vorgeschrieben.
Grüße, Thomas

Hearttwo77

ok thanks werde es dann mal machn..aber wird noch a bissl dauern...muss noch fahrzeug checken..bremsen usw..