Neueste Beiträge

Was ist genau so schlimm wie ein Schlag ins Gesicht?

Begonnen von Citymudder, 16. Mai 08, 09:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Citymudder

Tja da habe ich gestern erfahren das meine Mum mich nicht mehr in Ihre Garage läßt :(,da sie ihren Kärcher und ihr Fahrrad dort reinstellen möchte :skandal:.Hm nun regnet es hier wie Seuche und habe natürlich noch keine Faltgarage.Hoffe das wenn der Vermieter wieder da ist(im Urlaub isser) das er einen Platz für mich unter einem Austellungscarport hat.Nur im sommer da der wagen ja im Winter in der Werkstatt steht.Grrrr, >:( bin im moment etwas angefressen.Habe den Wagen jetzt erst mal mit einer Filzdecke und ner Plastikplane abgedeckt weil die Targadächer hundertprozent nicht dicht sind.Hoffe die Sonne kommt bald wieder.
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

cheviz28

Welche Targa's sind schon 100% dicht :(

Filzdecke und Plasticfolie??? Hmm da kannst du ihn auch im Regen stehen lassen ;)
Proud to drive GM over 25 Year's

Citymudder

Die Filzdecke dient dazu das die Plastikfolie nicht auf dem Lack hin und her scheuert. ;)
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

V8Andi

Zitat von: cheviz28 in 16. Mai 08, 10:58
Welche Targa's sind schon 100% dicht :(

...stimmt, das gibts nicht. wer das gegenteil behauptet lügt, auch wenn's unbewusst ist ;)

T/A-SE

ZitatZitat von: cheviz28 am Heute um 10:58
Welche Targa's sind schon 100% dicht unhappy

...stimmt, das gibts nicht. wer das gegenteil behauptet lügt, auch wenn's unbewusst ist zwinker

Meine und ich lüge wirklich nicht. :)

Der Beweis mit Sven als Zeuge!
Video

swisscheese

zumindest sind meine c&c t-tops praktisch dicht im Vergleich zu den originalen eines Kollegen...  :D
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops

V8Andi

Zitat von: T/A-SE in 16. Mai 08, 22:32
ZitatZitat von: cheviz28 am Heute um 10:58
Welche Targa's sind schon 100% dicht unhappy

...stimmt, das gibts nicht. wer das gegenteil behauptet lügt, auch wenn's unbewusst ist zwinker

Meine und ich lüge wirklich nicht. :)

Der Beweis mit Sven als Zeuge!
Video

es gibt aber noch mehr gegebenheiten als regen die mit wasser zu tun haben! wie z.b. hochdruckreiniger in der waschbox oder waschanlage, das gehört auch dazu. deine dächer sind mit 100%iger wahrscheinlichkeit nicht komplett dicht, das gibts beim f-body nicht, das kann mir keiner erzählen! das glaube ich erst wenn ich's mit eigenen augen sehe ;) :D


PontiacV8

#7
Zitat von: V8Andi in 17. Mai 08, 12:55
Zitat von: T/A-SE in 16. Mai 08, 22:32
ZitatZitat von: cheviz28 am Heute um 10:58
Welche Targa's sind schon 100% dicht unhappy

...stimmt, das gibts nicht. wer das gegenteil behauptet lügt, auch wenn's unbewusst ist zwinker

Meine und ich lüge wirklich nicht. :)

Der Beweis mit Sven als Zeuge!
Video

es gibt aber noch mehr gegebenheiten als regen die mit wasser zu tun haben! wie z.b. hochdruckreiniger in der waschbox oder waschanlage, das gehört auch dazu. deine dächer sind mit 100%iger wahrscheinlichkeit nicht komplett dicht, das gibts beim f-body nicht, das kann mir keiner erzählen! das glaube ich erst wenn ich's mit eigenen augen sehe ;) :D




...also, im Regen, in der Waschanlage usw. ist mein Fahrzeug seit 16 Jahren an den T-Tops auch "dicht"....

...wenn ich natürlich mit einem Hochdruckreiniger in einem nicht allzu großen Abstand auf die Übergänge
Seitenscheibe zu T-Top "bretter", dann ist das für mich keine "Normalsituation", sondern eher eine Art "Ausnahmezustand"...
...das da dann Wasser eindringen kann, will ich gar nicht bestreiten....allerdings provoziere ich sowas bei meinem Fahrzeug auch nicht...:D

...aber im "normalen" Alltagsgebrauch würde ich durchaus behaupten das es viele 100% "dichte" T-Tops gibt... ;)

Grüssle, Heiner
348.000 km, owner since 1992 & 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

FlorianGee

Zitat von: PontiacV8 in 17. Mai 08, 13:48
...aber im "normalen" Alltagsgebrauch würde ich durchaus behaupten das es viele 100% "dichte" T-Tops gibt... ;)

Hier z.B. :)

Klar, wenn man von der Seite mit einem Hochdruckreiniger auf die T-Tops hält geht immer was durch. Aber im normalen Betrieb, egal ob Platzregen oder Waschanlage, kommt nix durch.
LSx

Citymudder

 ;) Jaja bohrt ruhig weiter in meinen Wunden
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

chevydriver

#10
Gibts denn keinen Kompromis mit deiner Mom.? ZBeisp.: Fahrad davor Kärcher dahinter,Benutzung der Garage nur wenn es regnet,Fahrad im Keller u.s.w.
Es gibt jetzt tolle Pavillonsysteme gibtes in allen gr. u. Systemen.
Schau mal www.universalzelte.de Ist kein Witz gibt es tolle Unterstellmögl. Wenn Ihr dann auf der Seite  li. auf Fotos klicken da gibt es viele Mögl. für Fahrzeuge.

Lg Uli




































Citymudder

Na ja sieht ja nicht schlecht aus,habe aber jetzt erst mal meinen Vermieter erweicht,so das ich den Wagen unter ein Ausstellungs-Car-Port stellen kann.Eine zusätzliche geeignete Abdeckung ist bestellt.
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Kaltmacher

Versuch es doch erst mal mit Blumen oder mit mal schön zum Essen einladen  ;)

soll manchmal wunder wirken  :thumb:

Citymudder

Na ist ja ne gute Idee aber das Car Port ist sowieso besser  :)
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Kaltmacher

Blumen sind aber günstiger  :D

und Mama freut sich :loveit: