mein neuer wagen

Begonnen von camaro8, 30. Apr 08, 12:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

camaro8

möchte mein neuen mal vorstellen...

wie ich dazu gekommen bin ist nicht leicht zu erklären.

er ist auch zu verkaufen weil motor zu klein..

aber auffallen tut man damit überall und irre laut ist er auch.

nur der motor ist mir zu klein...

falls ihr jemand kennt der ein showcar sucht in bestzustand ! wäre euch sehr dankbar

Mrx86

Toller Wagen.

Die Mufflers sieht man selten mit 8 Rohre.

Für mein geschmack 4 zuviel :-)

???
;)
Zurzeit Im Keller:

1x 2011 Challenger 392 6.4L
1x 1998 Camaro Z28
1x 1990 Corvette ZR-1

camaro8

habe ihn so bekommen .und der ganze umbau und sogar die endrohre sind von geiger angefertigt worden, man glaubt es kaum steht aber so im brief .irre ist alles eingetragen und letzten dienstag noch neu tüv und au und keine mängel nicht mal ölverlust was die ja immer reinschreiben

slowride

Hi Camaro8

sehr schönes Gerät, den würde ich gerne mal Live sehen. Ich gratuliere dir dazu und Wünsche dir und deinem neuen SCHATZ alles erdenklich gute,
pass auf Ihn auf, aber das versteht sich ja von selbst !!!
Hier ein kleines Gedicht zu diesem Anlass, zu Ehren deines Camaros  ;)


camaro8

danke für das gedicht .live sehen kein problem jetzt wochenende auf den streetnat treffen in hamburg,
weil memmingen ist doch arg weit weg von bremen.

Little Girl

den bird hab ich letztes jahr auf den street nats in hannover gesehen... naja wem's gefällt  :-\

das gta-emblem würd ich runtermachen, denn das ist etwas deplatziert auf dem auto. sieht etwas möchte-gern aus, da dieses auto absolut gar nix mit einem gta zu tun hat.

ist da noch der alte 2.8er vergaser motor drin?

erzähl doch mal wie du zu dem auto gekommen bist ;)

camaro8

da ich mein roten camaro verkauft hatte , war ich auf suche in den statten aber nix gefunden was mir gefiel und wenn doch sehr teuer... und kurze zeit später rief mich der besitzer an er habe finanziele probleme ob ich sein auto nicht für ihn verkaufen könnte...alles kein problem , ich also hin auto ansehen,, und gleich meckern in welchen zustand der wagen ist, nah egal.   kurze rede geld auf den tisch gelegt und gesagt "ich zähle bis drei entweder nimmst das geld oder er läßt es " da ich kein wagen verkaufen möchte der nicht in topzustand ist .... so bin ich zu den wagen gekommen und ist nicht mein ding , maschine zu klein , auspuff zu häää.... und das schlimmste es ist ein PONTIAC und gar nicht meine welt ....ja es ist der vergasermotor .....der einzige vorteil.

slowride

Warum kaufst du ein Auto welches dir nicht gefällt, ich hätte Ihn mir auch nicht gekauft nur weil er billig ist. Ein Auto kauft Man(n) mit dem Herz, nicht weil er nur billig ist. Ich würde mich niemals über ein Auto auslassen wenn ich weiss das der Besitzer sich daran freut und den Wagen liebt, es wäre Respektlos, schliesslich hat jeder seinen eigenen Geschmack.
Ich LIEBE mein Auto und wenn ich früh morgens einsteige, sage ich "GUTEN MORGEN mein Dicker" das liegt bei uns in der Familie. Meine Eltern haben sogar Namen für Handys oder z.b. mein Vater für seinen Computer.
Ich glaube wir US Car Freunde haben eine andere Wertschätzung gegenüber dem was unser Eigen ist und das bezieht sich nicht nur auf Autos, ich habe das Gefühl das ein richtiger F-Body Fan und im allgemeinen US Car Fan`s eine ganz spezielle, ehrlich, aufgeschlossene Speziers ist.
Verkauf den Wagen und verlieb dich erst mal bevor du das Küssen anfangen willst.
Nich böse gemeint, sondern nur Konstruktive Kritik.

Gruss Tom




camaro8

erstmal danke für die kritik. da ich auf einen ganz bestimmten wagen hinarbeite,und ich ein auto brauchte hatte sich das gerade angeboten.die autos die mir zusagen sind meistens überteuert, verbastelt, oder so defekt das sich eine reperatur nicht lohnt.. also kaufen reparieren und verkaufen..ach ja LITTLE LADY versuch bitte nicht alles schlecht zu machen du fährst ein 4te generation auto ob ponti oder maro die dinger sehen aus wie ein stück benutzte seife und zu europäisch.. schon mal gefragt warum die wagen so billig und oft angeboten werden !!!!!!!

Chrissie

#9
Little Girl hat doch den Wagen überhaupt nicht schlechtgeredet. Sie schrieb lediglich: Wem´s gefällt und das man das GTA-Emblem entfernen sollte. Was ist daran "Schlecht machen"  ??? :frage:

Das was Du im letzten Beitrag schriebst, verstehe ich eher unter Schlechtmachen...

Sorry


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

slowride

Hi Camaro,

ich für meinen Teil meinte mit dem Beitrag eigentlich nur das du kein Auto kaufen sollst nur weil er billig ist sondern weil er dir gefällt. LittleGirl wollte dich nur auf das GTA Emblem hinweisen. Jeder hier versucht dich zu Unterstützen, deshalb sind wir ja alle hier, eben weil wir nun mal ein ganz besonderer Haufen sind. Fahre deine Emotionen runter, all meinen es gut mit dir  :loveit:

Gruss Tommy

us-driver88

ich hab mich bis jetzt zurückgehalten,

find jedoch so wie du über die 4. gen bzw. an little girl hin urteilst  nicht ganz passend.....
das sind geschmäcker und die sind bekanntlich verschieden   :ugly: :ugly:

also jedem dass seine.... mir gefällt eine 3. gen auch besser als eine 4. .... na und???
ich find sie trotzdem cool  ;)

bezüglich deines firebird muss ich mich slowride anschließen....
ein auto zu kaufen dass mir von vornherin nicht gefällt..... sorry aber dass macht man echt bei einem
wagen um von A nach B zu kommen, und dass haben wir hier wohl alle nicht vor  :D

gruß benni

Firehawk

Jeder hier fährt genau den Wagen den er für richtig hält und der Ihm gefällt, zum Glück haben wir hier Generationenübergreiffende Auswahl - und wem die eine Generation nicht gefällt der kann ja auf eine der 3 weiteren ausweichen! Abwertende Kommentare diesbezüglich halte ich allgemein für deplaziert und möchte ich so nicht lesen, da wir hier alle das gleiche Hobby haben und hart dafür arbeiten! Konsturktive Kritik ja - eine eigene Meinung und das dazugehörige Geschmacksempfinden sind auch ok - aber bitte mit etwas mehr Respekt gegenüber dem Eigentum unserer Membären, gekränkte Eitelkeit ist hier fehl am Platz!  :bulle: 

Ich werde den Thread demnächst säubern!  :java:  UND JETZT ZURÜCK ZUM THEMA!!!  :bulle: