Neueste Beiträge

Some Modifications....Some Questions !

Begonnen von Mister.T, 07. Apr 08, 22:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mister.T

Hallo Leute,

nachdem mir mein Neuer serienmäßig optisch etwas zu "langweilig" war, habe ich ein paar kleine Modifikationen an ihm vorgenommen.  :D
Die orangen Seitenblinker werden auch noch durch schwarze oder rauchglasfarbene ersetzt.
Ich bin mir aber mit ein paar Dingen noch nicht ganz im klaren.


Folgende Fragen stellen sich mir:


-Soll ich die schwarzen US-Spiegel in Wagenfarbe lackieren, oder so lassen? Ich finde sie passen schwarz recht gut zu den Streifen.
-Soll ich das (leider riesige) Nummernschild direkt auf den neuen Grill schrauben oder es so am unteren Spoiler lassen ?
-Soll ich die silberfarbene Fläche hinter dem Grill (wo CAMARO steht) schwarz lackieren?


So sah er mal aus:



So sieht er momentan aus:







So, bin mal gespannt auf Eure Meinungen.

Gruß Thomas
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

swisscheese

Zitat von: Mister.T in 07. Apr 08, 22:38
Folgende Fragen stellen sich mir:


-Soll ich die schwarzen US-Spiegel in Wagenfarbe lackieren, oder so lassen? Ich finde sie passen schwarz recht gut zu den Streifen.
-Soll ich das (leider riesige) Nummernschild direkt auf den neuen Grill schrauben oder es so am unteren Spoiler lassen ?
-Soll ich die silberfarbene Fläche hinter dem Grill (wo CAMARO steht) schwarz lackieren?


- Die Spiegel in schwarz belassen.
- Passt doch dorthin, oder?!
- Würde ich schwarz lackieren

ansonsten  :thumb:
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops

Cruizzzer

Die Stripes kommen ja mal richtig gut!  :thumb:

Die Spiegel würde ich in Wagenfarbe lackieren, sieht meiner Meinung nach stimmiger aus und passt besser zur Gesamterscheinung, bzw. zur Linie.

Das Nummernschild vor den Grill? NIEMALS!  ;) Bei mir hängt es genau an der selben Stelle u. ich bin damit bisher immer gut gefahren (im wahrsten Sinne des Wortes...). Ab u. zu muß man halt mal in Tiefgaragen etwas vorsichtiger sein, aber das empfinde ich nicht als störend, zumal es wirklich selten vorkommt, dass es mal aufsetzt.

Hinten schwarz lackieren würde ich nicht. Aus den gleichen Gründen wie bei den Außenspiegeln. Ich finde, das wäre einfach "too much". Obwohl es ganz gut zu den Blackouts passen würde... Aber trotzdem, ich würde es nicht tun.


So, jetzt hab ich noch ne Frage an dich: Da ich demnächst auch meine weißen Blinker montieren werde, würde mich mal interessieren, wie du es angestellt hast. Ich habe jetzt schon verschiedene Varianten gelesen u. gehört. Die einen entfernen erst die Headlights und gehen dann von oben durch den Motorraum, die anderen gehen von unten an die Blinker. Beides soll ziemliche Sch...arbeit sein, hast du irgendwelche Tipps für mich?

2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

andy

#3
-Die Spiegel so lassen
-Der Grill... naja... nicht mein Ding, aber so schauts am besten aus. Unlackiert
-Ok, mit dem Billet Grill schauts etwas ungeschickt aus wenn man das gleich wieder mit einem Blech abdeckt. Ich würds da unten lassen.

Dafür sind die Streifen sehr schick!!!  ;D   
Wie wärs denn damit? ->  Das finde ich ziemlich stark (Bild aus Firehawks Galerie gemopst) :



Also ich mein mal weniger den ganzen Zierrat. Aber die schwarz lackierte Fläche passt irgendwie herrlich. Dafür dann die Blackouts weglassen, die Dinger montiert eh die Polizei früher oder später ab  :ugly:  ;)


swisscheese

Zitat von: and! in 08. Apr 08, 10:29




Den Berger-Mod find ich auch ganz toll   ;D

Würd ich bei meinem auch machen, nur mit dunkelblauer Wagenfarbe...  (hmm, vielleicht mattschwarz!?)
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops

camaroelvis

ich würd die spiegel in wagenfarbe lakieren. so werden sie eins mit dem fahrzeug!
das nummernschild ist ok.
den camaroschriftzug (vorne) würde ich auch noch lackieren oder mit folie auskleben!

mein tipp: distanzscheiben würden noch gut kommen! (abr natürlich nur wenns dir geällt!)

ffpx ELVIS (-:?
66er Corvette C2
39er Ford DeLuxe Coupe 5,8L V8 << SOLD >>
99er Camaro Z28 << SOLD >>
99er Cadillac STS << SOLD>>

Firehawk

#6
Hmmm, ich find diese Streifen nicht so toll, da gibts wesentlich schöneres - was gar nicht geht das die vorne so zusammenlaufen und sich hinten gegen die Rundung stellen weil Sie aus einem geraden Material geschnitten wurden!  ;)  Der Grill ist hingegen sehr schick und auf das Berger Heck fahr ich ja bekanntlich sowieso ab!  :D ;)
Die Blackouts hingegen finde ich schrecklich - sieht aus als hätte er Windeln an!  :D :-X


PS: Geht auch bei dunklen Farben und ist immer seidenglanzschwarz!  ;) :thumb:




Transamphilip

Dann geb ich auch noch mal meinen Senf dazu :wuerg:

Sieht doch ganz gut aus:
Die Plazierung vom Kennzeichen,der silberfarbene Grill und auch die schwarzen Streifen.
Die Spiegel in silber :thumb:

Nur diese Black Outs:  :ugly: :wuerg: ne das passt irgendwie absolut nicht.

Da würde ich zusehen,dass ich die US-Rückleuchten mit den roten Blinkergläsern bekomme.
Das fügt sich dann wesentlich harmonischer in das Gesamtbild ein :thumb: 8)

Gruss,

Marcus

Blubbern bis der Arzt ko

swisscheese

Zitat von: Firehawk in 08. Apr 08, 13:04

PS: Geht auch bei dunklen Farben und ist immer seidenglanzschwarz!  ;) :thumb:



deadsexy!!!    :lechz:

ahh, mein Bankkonto wird es dir danken...   >:(

;)
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops

Duncan

Finde die Rückleuchten eigentlich ganz hübsch! Würde nur die Seitenspiegel in Wagenfarbe lackieren, sieht so einfach komisch aus!
Die Front finde ich ganz gut so!
1. TransAm Bj.90 5,0L V8 TPI (Oktober `90 Winston 500 Händler Pace Car) VERKAUFT
2. Oldsmobile Costum Cruiser Bj. Juli 1988 5,0L

V8Andi

die spiegel auf jeden fall schwarz lassen!!!

...

...in wagenfarbe schaut das einfach "gay" aus :skandal: die stripes finde ich cool, werden in ähnlicher form dann auch bei mir zum einsatz kommen :lechz:

der grill und die blackouts hinten, schaut aus wie ein insekt, sind nicht so mein ding daher enhalte ich mich da ;)


Duncan

1. TransAm Bj.90 5,0L V8 TPI (Oktober `90 Winston 500 Händler Pace Car) VERKAUFT
2. Oldsmobile Costum Cruiser Bj. Juli 1988 5,0L

Firehawk

Duck, der gleichen Meinung - für mich sind die schwarzen Spiegel ein Bruch der Linienführung!  :-X


Nur so.......  :D :D :D





cheviz28

Hi, Spiegel auf jeden Fall in Wagenfarbe. Das Bergerpanel gefällt mir persönlich nicht so gut. Sieht immer aus als wär da ein Rep. Teil reingekommen ohne zu Lackieren

Greetz Ralf
Proud to drive GM over 25 Year's

Mister.T

Hmmm...

Also die Spiegel werde ich wohl lackieren (lassen), der Linienführung wegen  ;). Die Blackouts hab ich ja nicht immer drauf, sozusagen nur fürs Fotoshooting  ;) :D. Aber ich finde sie nicht schlecht. Das Berger Heckteil ist nicht mein Ding, sieht für mich auch wie ein unlackiertes E-Teil aus (duckundwegrenn).

Danke erstmal für Eure Meinungen

@Cruizzer

Das mit den Blinkern ist wirklich saublöd gelöst. Wir haben sie von unten getauscht. Aber vielleicht gehts von oben besser? Schau mal unter www.chevy-camaro.de nach, da hat Kai beschrieben, wie man sie von unten tauscht.
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!