Weisse Blinker Vorne bein Firebird.

Begonnen von MaxAc, 03. Mär 08, 11:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaxAc

Hallo möchte mir Weisse blinker zulegen.
ein Anbieter sagte mir das die Orginal fassungen nicht passen, ??

Hat jemand erfahrungen damit gemacht und wo bekomme ich diese weissen Blinker am günstigsten ??

Danke ...

scooterStesa

welche blinker meinst du da??? die im fender oder die in dem front bumper cover???

ich würde epay guggen

lg

Transamphilip

kontaktiere doch mal "Ponti80" hier im Forum.
Der hatte meines Wissens solche an seinem ehemaligen TA montiert gehabt ;)

Gruss,

Marcus

Blubbern bis der Arzt ko

HarryTheBullet

Im normalfall passen dei fassungen, aber die Birnen sind die US ein Faden Birnen mit einem Kontat! Die die wir brauchen sind aber die zwei fadigen mit zwei Kontakten!

Aber sonst muss es hinhaun!

LG

MaxAc

meine die Grossen, wo Blinker und Positionsleuchte drin isst ( USA Version )hab beide usa und Eu zu Hause.

Die Birnnen ist ja kein problem bekomme ich ja in Orange auch hir oder nicht . zu not Lampenfarbe... oder ...

Little Girl

#5
da ich mich schon etwas länger damit beschäftige, und meine blinker schon auseinander hatte kann ich folgendes dazu sagen:

so wie es aussieht ist das gehäuse der us und eu blinker jeweils gleich. nur die gläser sind anders und bei den eu blinkern ist die hintere kammer nicht "aktiviert". aber sie ist angezeichnet, daher habe ich sie bei meinen aufgebort und zum leuchten gebracht (siehe signatur). auf der vorderen kammer sitzt eine zwei faden fassung. die us blinker leuchten UND blinken hier. daher muss eine zweifaden birne rein. in meinem bird ist die gleiche fassung verbaut, wie in einem us-bird. sogar eine zweifadenbirne ist drin, allerdings wurde die fassung selber um einen kontakt erleichtert heißt: es fehlt in der fassung der kontakt fürs standlicht. da ist nur masse und blinker dran.

wenn du keinen wert drauf legst, dass bei deinem bird die blinker mitleuchten, brauchst du gar nichts verändern. dann mach deine eu fassung in den neuen blinker rein und gut. du solltest dann nur ein oranges birnchen reintun.
falls du auf die standlichtwarzen verzichten willst so kanns du glaubig die fassungen davon bei den usblinkern in die hintere kammer machen (natürlich auch mit orangen birnen weil du ja weiße blinker willst). aber da bin ich nicht 100pro sicher! nur so zu 90%.

am geilsten sieht es natürlich aus wenn die ganzen blinker leuchten. dafür solltest du dir eine 3 faden fassung (eine wo auch wirklich alle kontakte dran sind) besorgen und davon dann die standlichtleitung anschließen. dann leuchtet der 5W faden und der große 21er blinkt.

ich hoffe du verstehst das so, was ich meine. wenn nicht, frag einfach nochmal

MaxAc

Ja klar habe ja selber schon auf USA in Gelb umgebaut ( Orginal mit 2 offene kammern) hab denn in der Kammer vom Standlicht die Fassung der wartzen angeschlossen passt ja alles .( Blinker blinkt nur , kein standlicht nur im hinterren teil ) das fand ich am bessten .

Was ich nun vorhabe ist : Weisse US Blinker montieren, die Weissen " Warzen " als seitenblinke ( Am Kotflügel ) nutzen mit gelben birenen natürlich...

Ging sich drum ob die Weissen Zubehör US blinker auch die Orginal Aufnahmen für die Orginal Fassungen hat ....