Mein 94er "White"Bird

Begonnen von Renne, 08. Okt 07, 22:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firehawk

Seid mir bitte nicht böse, aber entweder würde ich die HELLA-Klötze (die das Loch ja ganz tief hinten gut auszufüllen scheinen) drinlassen, oder eben ganz entfernen.  Die Aftermarket-Nebler find ich einfach nur super super peinlich!  :wuerg:

PS: Nicht bös gemeint, aber damit fängts an!  :skandal:

Little Girl

#16
hi,

glückwunsch zu dem coolen auto!  ;D

ich fänd das mit den hella-klötzen für meinen bird auch sehr interessant! kannst du mal bitte ein bild posten wenn die dinger an sind? am besten wenn es nicht allzuhell draußen ist. würd gerne mal wissen, ob dann auch wirklich nur da aus den löchern licht rauskommt und nicht sonstwo ;)

EDIT: hab übrigens den selben adler-aufkleber wie du. ich hab ihn allerdings in größer oben auf der heckscheibe und da kommt der richtig geil :)

Renne

puh, ich kanns probieren, nur bei mir sind die nebler nur als lichthupe angeschlossen - wird also kompliziert da allein ein pic zu machen  :D

lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Didi

War damals bei meinem Bird ebenfalls so. Waren nur als Lichthupe angeschlossen.
lg didi

Renne

hier mal ein Überblick was schon alles dran gemacht wurde:

- Motoröl + Filter
- Getriebeöl + Filter
- Differentialöl
- Kühlflüssigkeit getauscht / Kühlsystem durchgespült
- Klappscheinwerfermotor: plastic gear gegen metal gear getauscht
- Fensterhebermotor Fahrerseite getauscht
- Scheibenführung gefixed
- Innenbeleuchtung alle Lämpchen getauscht
- Unlock Regler montiert

was noch bestellt ist:
- Schaltereinheit für Dimmer/Abblendlicht
- Decals
- Spannrolle

was ich noch suche:
- 5 Stern Alus
- EGR tube

was noch gemacht werden sollte:
- Lackierung Motorhaube
- 3rd brake light Kabelbaum

lg Renne


so, endlich sind die Teile eingetroffen...hier mal eine kleine Foto-Doku zum Thema Centersection-Upgrade!

Vorher:



Hier die Decals vom Brent Franker, alles in "reflective":



waiting to dry...


fertig!


real reflective  :shock:



lg Renne


war mal wieder ein bisschen "fleißig" - hab die centersection wieder montiert und die rücklichter justiert, den PONTIAC schriftzug angebracht und zu guter letzt noch die spannrolle getauscht....zu einer probefahrt hats leider nicht mehr gereicht, weils hier nur noch schneit  :shocked:

so schaut das heck jetzt aus - ich glaub beim reflective PONTIAC schriftzug hab ich die falsche wahl getroffen, black metallic wär wohl besser gewesen, aber seht selbst:

Centersection:


Centersection + Pontiac Letters:


reflective Wirkung:


lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Happosai

Sieht doch sehr schön aus! Weiter so, mein Freund!  :lechz: :thumb:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Basti

Servus,also muss schon sagen als Targa find ich denn a super!!!!Habe den selben bloss als schalter.......und die Farbe weiß steht ihm besser als jeden anderen!!!! ;) ;) Mal ne frage,ich bin auf der suche nach einem Kotflügel Fahrerseite vorne(gebraucht wenn möglich),kennst du da jemanden der einen hat und net mehr braucht????
So, jetzt viel Spass nu beim aufpeppeln und bis bald vielleicht mal :thumb:

Renne

HI - sorry, tut mir leid....keine ahnung wer sowas haben könnte, evt von einem unfaller, soviel ich weiß hat der einen schlachter: www.autofocus.at


hab meinen übrigens vor kurzem verkauft  ;)

lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT