Neueste Beiträge

Farb Namen Trans Am Turbo Pace Car

Begonnen von PaceCar-GTA, 07. Feb 08, 12:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PaceCar-GTA

Hallo alle zusammen .

Ich müsste erfahren welchen Namen bzw. welche Farbnummer bzw. Farbcode auf meinem Pace Car Trans am zutrifft .

Der Wagen hat noch den orig. Lack

Zum einen müsste ich die genaue Farbbezeichnung /nummer/Code für´s Weiß erfahren und auch viel wichtiger zur Zeit die Farbkennung für die Grauen Stoßstangen .

Besten Dank

Und beste Grüße

Christian

Firehawk

Schreib mal unser Mitglied "Bomber" an, der hat Sein Pace Car soeben nach org. Spezifikationen restaurieren und lackieren lassen - er hab bestimmt auch die passende Farbnummer für Dich mit der Du auch was anfangen kannst!  ;) :thumb:

T/A-SE

Das "weiß" für die 1980er Trans Ams hieß "Cameo White" und hatte den Code 11. Der Müßte auch auf Deinem Cowl Data Plate stehen in der 2. Zeile rechts! (Das Plate befindet sich links neben dem linken Motorhaubenschanier!

Firehawk

Mit Cameo weiß und Code 11 können die Lackierer hier nur immer nix anfangen!  ;)  Im Lackiercomputer sind jede Menge Cameo-weiß nur welches ist das richtige, war heute deswegen extra beim Lacker!  ;)

Chrissie

Kann ich bestätigen. Bei meinem Farbcode gab es auch mehrere zur Auswahl. Und das bei Schwarz :ugly:


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Smokey

#5
Versuchs mal hiermit :thumb:

The 1980 Turbo Pace Car puts it over the top with six codes: 12C (weird combination leather/cloth multicolored seat), 16X (charcoal dash,carpet,etc), 11L (white paint), 11P (white wheels), 16M (charcoal accent paint), and probably 169 (charcoal seat belts). The seat belts were multicolored in this car, and I can see the 9 but I can't see the color code. In additional to all this, it has a giant 11 like the giant Y82 back on the buildsheet bingo page.   



Weiss :                11        Cameo White     Nr. 5338

Grau Met.:          16         Charcoal Met.   Nr. 45188   

   




Lenny

Hi,
Thomas, aka "80er Pacer", hier aus dem "hohen Norden" müsste es eigentlich auch wissen, er hat nämlich das gleiche Schmuckstück :D :lechz:.....
Greetz
Lenny

Don`t dream your life - live your dream!

Transamphilip

Ich bin mir ziemlich sicher,dass der "allwissende F-Body HEINER"  :D  (PONTIACV8) auch hierzu eine aussagefähige und kompetente Antwort bereit hat. ::)
So war es zumindest bei meiner damaligen "Farbfrage" bzgl. Blaumetallic,wenn auch an anderer Stelle.

Gruss,

Marcus

Blubbern bis der Arzt ko

Bomber

gebe Dir die Tage die Farbkots für Dein Pace Car.  :java:

PaceCar-GTA

Besten Dank schon im Vor aus !!!!!

Habe heute schon mal angefangen mit ein paar Kleinigkeiten zu bestellen : Himmel , Bezug für die Heckablage , Stoff/Teppich für den Kofferraum , eine Auspuffanlage mit Töpfen (keine roten Birnen mehr  *g* ) und diverse Dichtungen . In 6 Wochen will ich ihn wieder technisch für meinen Geschmack perfekt haben .
Obersts Gebot ist natürlich ´´Alles Original´´ belassen ,

Beste Grüße aus Wien

Christian

80er pacer

Das Pace Car überholt keiner ! :)

Bomber

 8) :-* Da brauch ich nicht Morgen zum Lackierer.  :thumb: